Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eliza Dushku and James Belushi at the Jimmy Kimmel Show

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Shadowchaser schrieb:
Denkst du andere Moslems sind nicht so Scharf darauf denk mal nach wenn du Redest du Schnepfe.

Ich denke sehr wohl nach...im Gegensatz zu dir. Und ich muss dich darauf aufmerksam machen...dass ein `richtiger` Moslem nur einmal hinschaut und jedes Zweite Mal ist Sünde.

Ich wett deine wir-hängen-ein-wenig-arbeitslos-am-bahnhof-moslem-kumpels haben dir das nicht erzählt. :wink: Moslem zu sein ist verdammt ansterengend.

Is nisch mehr mit Ärschle und Tittchen.

Shadowchaser schrieb:
Ja genauso wie dein Hässliches Gesicht du Misstgestalt.

Lass mich mal in Ruhe du Hure.

Opa jetzt fährst du die ganz schweren Geschütze raus. :lol:

Du hast gesagt du würdest mich ignorieren. Warum tust du es denn nicht? :lol:

Könnte es sein...dass du ein wenig d.u.m.m. bist? Das soll kein Beleidigung sein...nur eine Frage. :D

ZajkoKukurajko schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Denkst du andere Moslems sind nicht so Scharf darauf denk mal nach wenn du Redest du Schnepfe.

Ich denke sehr wohl nach...im Gegensatz zu dir. Und ich muss dich darauf aufmerksam machen...dass ein `richtiger` Moslem nur einmal hinschaut und jedes Zweite Mal ist Sünde.

Ich wett deine wir-hängen-ein-wenig-arbeitslos-am-bahnhof-moslem-kumpels haben dir das nicht erzählt. :wink: Moslem zu sein ist verdammt ansterengend.

Is nisch mehr mit Ärschle und Tittchen.

Du bist doch keine Moslemin wieso machst du dir Sorgen seit wann machen sich Serben sorgen um Moslems.

ZajkoKukurajko schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Ja genauso wie dein Hässliches Gesicht du Misstgestalt.

Lass mich mal in Ruhe du Hure.

Opa jetzt fährst du die ganz schweren Geschütze raus. :lol:

Du hast gesagt du würdest mich ignorieren. Warum tust du es denn nicht? :lol:

Könnte es sein...dass du ein wenig d.u.m.m. bist? Das soll kein Beleidigung sein...nur eine Frage. :D

Du nennst mich Dumm und sagst das soll keine Beleidigung sein.Ich weiss nicht was dein Problem ist wieso du mich Ständig anmachst ich hab wer hat den wem angeschrieben du natürlich.Ich habe normalerweise keine Probleme mit dir wenn du mich zufrieden lässt dann lasse ich dich auch zufrieden.Und endschuldigung das ich dich Hure genannt habe nehme es Zurück.

Shadowchaser schrieb:
Die sieht Geil aus aber auch bisschen zu Flach die hat kein Arsch und kleine Titchen.

da fällt mir was ein ,keine titten kein arsch aber d'fotz wie a garage
schwäbisches sprüchle ,sorry 8) :oops: :lol:

king-selo schrieb:
beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)

Al Pacino => Italo-Albaner (Arberesh) , Hollywood-Star
James und John Belushi => aus Albanien , Hollywood-Stars
Sandra Bullock => albanischen Vater , deutsche Mutter , Hollywood-Star
John Cena => Arberesh , World-Wrestling-Star
Joe Dimaggio => Arberesh , einmaliger Baseballspieler und Legende , Ehemann von Marilyn Monroe

Eliza Dushku=> Vater Albaner , Mutter Dänin , Hollywood

Sieht nicht schlecht aus , könnte sich ja steigen

-------------------------------------------------------------------------------------

Joe Pesci , Robert de Niro , John Travolta usw !?

Man kann ja Informationen über diese und weitere Personen finden

Shalom schrieb:
king-selo schrieb:
beide sind halbe arbereshen aus italien wenn du weisst was arbereshen sind ( das sind albaner aus italien die nennt mann arbereshen)

Al Pacino => Italo-Albaner (Arberesh) , Hollywood-Star
James und John Belushi => aus Albanien , Hollywood-Stars
Sandra Bullock => albanischen Vater , deutsche Mutter , Hollywood-Star
John Cena => Arberesh , World-Wrestling-Star
Joe Dimaggio => Arberesh , einmaliger Baseballspieler und Legende , Ehemann von Marilyn Monroe

Eliza Dushku=> Vater Albaner , Mutter Dänin , Hollywood

Sieht nicht schlecht aus , die Liste könnte sich ja steigern

-------------------------------------------------------------------------------------

Joe Pesci , Robert de Niro , John Travolta usw !?

Man kann ja Informationen über diese und weitere Personen finden

Zurück
Oben