B
Besa
Guest
sehire, spo di pse po zemrohesh aq shum qka shkrun ky klloshari... aajj 
Qa lidhe pom no dudash^^ne bythe pe don me qi oder ?
was nimmst du so für drogen zemer??^^

Ich kenne NRW, trotzdem scheisse von dir, so von "allen" die du kennst in Alle mit Statistik ausrutschten tust.
Ich bin hier ohne Albaner aufgewachsen. Viele Albaner (wenn ich irgendwo bin), Russen, Türken, Deutsche usw. sagen zu mir öfters ich sei nicht der typische Albaner.
...
umgestiegen von esel auf elsässerne bythe pe don me qi oder ?
sry wenn ich dich verletzt habe aber wie gesagt ich meine nicht dich oder euch hier!! ich rede von denen die ich kenne!!!!Ich kenne NRW, trotzdem scheisse von dir, so von "allen" die du kennst in Alle mit Statistik ausrutschten tust.
Ich bin hier ohne Albaner aufgewachsen. Viele Albaner, Russen, Türken, Deutsche usw. sagen zu mir öfters ich sei nicht der typische Albaner.
...
umgestiegen von esel auf elsässer![]()
Also ich kenne das selber aus meiner Stadt - da gibt es ein Stadtviertel mit mehrheitlich arabisch-türkisch-bulgarisch-albanischer Bevölkerung und wer was zum ziehen, stecken oder rauchen braucht kann da hin zu den unzähligen Vetons, Betons und Jetons und sich locker was klarmachen. Türken sind da eher die Knoblauchstinker, Araber die Bazaarbetreiber, Bulgaren die Arbeitslosen Arbeitsucher und die Albowz eben die Kriminellen. Die sind dort die Drogen und Nuttenkönige. Also ich schildere nur die Situation aus meiner Stadt. Und Alano kommt ja auch aus NRW, NRW ist ja bekanntlich Kanakenbundesland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen