Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern stechen Freund ihrer Tochter (16) fast tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
3,w=307,c=0.bild.jpg
3,w=307,c=0.bild.jpg

Wegen versuchten Mordes angeklagt: Ali G. (38) gestand die Tat. Nesrins Mutter Beyaz (38) hatte Angst um die Familienehre

Detmold – Der junge Mann ist von Narben in Gesicht, Nacken und Oberkörper gezeichnet.

Fabian S. (20) wurde mit einem Cutter-Messer fast totgestochen – von den Eltern seiner Ex-Freundin. Aus Rache – weil sie glaubten, dass er Nacktfotos ihrer Tochter auf Facebook gepostet hat.

Gestern im Landgericht Detmold (NRW): Auf der Anklagebank sitzen Ali G. und seine Frau Beyaz (beide 38) – die Eltern von Nesrin (16, Name geändert). Ihnen wird versuchter Mord vorgeworfen. Und sie sind geständig. Ali G.: „Es tut mir leid. Das war so nicht geplant.“

2,w=559,c=0.bild.jpg

Fabian (20) gestern vor dem Landgericht: an Hinterkopf, Wange und Nacken sind deutlich die Narben zu sehen

Wie konnte das passieren?
Rückblick: Fabian und Nesrin sind ein Paar. Die Eltern des Mädchens verlangen die Hochzeit. Doch der Dachdecker-Azubi lehnt ab.

Plötzlich tauchen Nacktfotos von Nesrin im Internet auf – die Eltern verdächtigen Fabian.
Der Staatsanwalt: „Die Eltern wollten sich rächen.“
Am 14. Juni vereinbaren G. und seine Frau ein Treffen mit dem Jungen am Hauptbahnhof. Der Vater: „Als die Bilder auftauchten, haben wir uns geschämt. Wir wollten, dass Fabian sie löscht.“ Doch die Situation eskaliert.

G.: „Ich habe gesehen, dass Fabian meine Frau mit der Flasche schlagen will. Dann bin ich ausgerastet.“ Mit einem Cuttermesser verletzt G. Fabian an Kopf, Oberkörper und Gesicht.
Nur einer zufällig anwesenden Ärztin ist es laut Staatsanwalt zu verdanken, dass Fabian S. den hohen Blutverlust überlebt hat.
Aber er hat Folgeschäden: Wegen einer verletzten Sehne an der Hand musste er seine Ausbildung aufgeben.
Fabian sagt: „Ich habe sie geliebt und nie Fotos ins Netz gestellt.“ Nesrin soll am 16. Dezember aussagen.

überrascht mich grad, die wollten eine hochzeit ;)

ich frage mich nur, wie es sich mit den Nacktfotos auf sich hatte.

Einerseits verstehe ich das man ausrastet, andererseits ist das mitführen einer "Waffe" zu so einem Treffen schon vorsätzlich und wird entsprechende Konsequenzen habe

naja, wenns echt Nacktfotos geben hat, wäre glaube ich jeder ausgerastet.

Wer von denen lügt eigentlich :-k

Richtig so Blutrache er hat die Ehre ihrer Familie beschmutzt es wäre besser wenn er ihn nur verprügelt hätte und dass mit den Nacktfotos war bestimmt ihr Freund wer soll's sonst gewesen sein da mich hier eh alle für so einen Kurden halten benehme ich mich mal aus Spaß so die Eltern hätten noch ihre Tochter bestrafen sollen für Sex vor der ehe

naja, wenns echt Nacktfotos geben hat, wäre glaube ich jeder ausgerastet.

Wer von denen lügt eigentlich :-k
Zwischen ausrasten und dem Typ von mir aus eine reinhauen, und dem Entstellen eines Menschen mit einem Teppichmesser, sind glaube ich Welten..

Zurück
Oben