Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern stechen Freund ihrer Tochter (16) fast tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist der Unterschied? Ob du es aus der Bild liest, der FAZ oder der WAZ, der Inhalt bleibt der Gleiche, nur die Art des Schreibens eine Andere.
Habt ihr irgendwie Probleme beim Thema zu bleiben?
Also die Bild . Cobra versucht uns hier wohl zu verblöden wenns kein Unterschied macht dann zeig doch den link . Hier ist der link von der seriösesten nachrichtenquelle Deutschlands die Blöd !

Nacktfotos auf Facebook: Eltern stechen Freund der Tochter beinahe tot - News Inland - Bild.de

Keine eigenen Worte?
Den gleichen Artikel findest du beim Spiegel, der WAZ, Krone und bei etlichen anderen Zeitschriften, Nachrichtenblättern etc. wenn du damit nicht umgehen kannst, dein Ding.
Wenn wir dann jetzt wieder zum Inhalt der Nachricht und damit dem Thema zurückkehren können?

ne monsterschelle hätte gereicht

wer soll sonst nackfotos hochladen ausser der freund

Ich sag ja, hätte der den Typen eine reingehauen, hätte ich es verstanden, aber wenn man die Bilder so sieht....wem hat er damit einen Gefallen getan? Wenn er in den Bau muss, wer versorgt die Familie? usw.

Ihr redet hier von Nacktfotos der eigenen Tochter. Also wen man als Vater ausrastet völlig ok. Man muss nur sicher sein den richtigen zu erwischen.

Das ist schon das zweite mir bekannte Thread, indem Cobra Artikel der Bild-Zeitung postet, ohne Quellenangabe.

Lesenwert, kann ich Euch nur empfehlen. Vielleicht erfahren wir dadurch etwas mehr über das Phänomen Cobra (damit pauschalisiere ich nicht alle Bild-Leser, nur Cobra):

Große Unterschiede zwischen dem Bild-Leser und dem von Magazinen wie Spiegel, stern und Focus gibt es hingegen bei der Bildung: Während 56% der Spiegel-Leser, 45% der Focus-Leser und 39% der stern-Leser Abitur haben, sind es bei der Bild nur 13%. Stattdessen verfügen 43% der Bild-Konsumenten über einen Haupt-/Volksschulabschluss mit Lehre, weitere 31% über die mittlere Reife. Der Bild-Leser ist also deutlich schlechter gebildet als der der drei Wochenmagazine. Und: Er ist auch schlechter gebildet als der Bundes-Durchschitt. Laut ma verfügt die Grundgesamtheit der 70,21 Mio. Über-14-Jährigen zu 26% über ein Abitur, Menschen mit Haupt- und Realschulabschluss machen 61% aus. Auch nach absoluten Zahlen gibt es bei der Bild deutlich weniger Leser mit Abitur als bei Spiegel & Co.: 1,73 Mio. sind es bei der Bild, 3,49 Mio. beispielsweise beim Spiegel.
Meedia: Analyse: Der typische Bild-Leser

PS: Vielleicht ist dir jetzt eine Verwarnung wert??

Zurück
Oben