Naser_Oric-
Gesperrt
ja schon aber das ist bei uns ein fluch genau wie das penalty schiessen bei England
Ravnokotarski-Vuk schrieb:27' Italy 0 - 1 Lithuania
hahaha
Samoti schrieb:Norwegen haben wir vor 2 Jahren weggehauen (in Zenica glaube ich)
...
Naser_Oric- schrieb:sagt mal Leute ist Norwegen so stark oder ist Ungarn so schlecht das macht mir langsam angst
4:0 Norwegen - Ungarn
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Naser_Oric- schrieb:sagt mal Leute ist Norwegen so stark oder ist Ungarn so schlecht das macht mir langsam angst
4:0 Norwegen - Ungarn
Nicht vergessen, Norwegen hat in der WM 1998 Brasilien mit 2:1 besiegt, eigentlich eine Mittelklasse Mannschaft aber wenn Spieler wie Solskjær aufdrehen dann ists nicht mehr lustig für den Gegner.
Naser_Oric- schrieb:Samoti schrieb:Norwegen haben wir vor 2 Jahren weggehauen (in Zenica glaube ich)
...
ich weis nachher haben sie erzählt das Stadion wäre nicht in Ordnung gewesen ali jebiga nezna se nikad ja mislim da su jaki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen