Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
UEFA EURO 2008

Qualifikationsrunde
2.September 2006 - 21.November 2007
Gruppe A
Belgien
Kasachstan
Finnland
Polen
Portugal
Serbien
Armenien
Aserbeidschan

Gruppe B
Georgien
Ukraine
Frankreich
Italien
Schottland
Litauen
Färöer Inseln

Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Bosnien und Herzegowina
Türkei
Moldawien

Gruppe D
Zypern
Deutschland
Republik Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechische Republik

Gruppe E
EJR Mazedonien
Andorra
England
Israel
Kroatien
Russland
Estland

Gruppe F
Dänemark
Island
Nordirland
Liechtenstein
Spanien
Schweden
Lettland

Gruppe G
Albanien
Bulgarien
Rumänien
Luxemburg
Niederlande
Weißrussland
Slowenien

Der Anpiff zur Europa-Meisterschaft ist am 07.Juni 2008
Die Europa-Meisterschaft endet am 29.Juni 2008 (mit einem Finalspiel Serbien - ????? :P)

Dick geschriebene Länder sind meiner meinung nach die Favoriten ihrer Gruppe

Re: UEFA EURO 2008

serB-KraLj schrieb:
Qualifikationsrunde
2.September 2006 - 21.November 2007
Gruppe A
Belgien
Kasachstan
Finnland
Polen
Portugal
Serbien
Armenien
Aserbeidschan

Gruppe B
Georgien
Ukraine
Frankreich
Italien
Schottland
Litauen
Färöer Inseln

Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Bosnien und Herzegowina
Türkei
Moldawien

Gruppe D
Zypern
Deutschland
Republik Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechische Republik

Gruppe E
EJR Mazedonien
Andorra
England
Israel
Kroatien
Russland
Estland

Gruppe F
Dänemark
Island
Nordirland
Liechtenstein
Spanien
Schweden
Lettland

Gruppe G
Albanien
Bulgarien
Rumänien
Luxemburg
Niederlande
Weißrussland
Slowenien

Der Anpiff zur Europa-Meisterschaft ist am 07.Juni 2008
Die Europa-Meisterschaft endet am 29.Juni 2008 (mit einem Finalspiel Serbien - ????? :P)

Dick geschriebene Länder sind meiner meinung nach die Favoriten ihrer Gruppe

ich denke die serben und die portugiesen werden weiter kommen in ihrer gruppe da kann ihnen villeicht noch polen dran hindern. wenn sie in der form sind. in gruppe c sind die griechen und die türken favoriten. aber ich hoffe bih kann da ne überaschung gelingen. so das si mit norwegen an die em gehen. in der kroatien gruppe sind die engländer und die kroaten favoriten. aber ich denke die engländer schaffen es und die kroaten kämpfen um position 2 gege die russen. denke die russen schaffen es.
was ich noch hoffe ist das es die albaner auch schafen und die slowenen.

Ich den mal gruppe a kommt portugal sicherlich weiter, serbien dagegen wird es schwerer haben, wenn die polen unterschätzen und auf belgien muss man auch aufpassen! auf jeden fall drück ich serbien am meisten die daumen!
Gruppe b ist ziemlich klar, das frankreich und itakas weiter kommen, das wird sicherlich ein geiles qualifikationsspiel (leider ohne zidane :P )
gruppe c ist eine eher schwache gruppe, deshalb kann ich mir vorstellen das bih es schafft, wäre cool! denn norwegen, griechenland und türkei sind auch nicht mehr so gut wie die mal waren!
gruppe d: da hat deutschland (Wie immer) glück mit der gruppe, denk mal das die sogar den 1. platz schaffen!
gruppe e ganz klar england und kroatien, wobei die kroaten gegen die russkis aufpassen sollten, da die guten trainer haben und das ja einiges bringen kann!
gruppe f: denk ich spanien und schweden, dennoch ist mit dänemark zu rechnen
gruppe g: niederlande ganz klar und einer der balkan-länder (außer albanien)

Bossi_YU schrieb:
Ich den mal gruppe a kommt portugal sicherlich weiter, serbien dagegen wird es schwerer haben, wenn die polen unterschätzen und auf belgien muss man auch aufpassen! auf jeden fall drück ich serbien am meisten die daumen!
Gruppe b ist ziemlich klar, das frankreich und itakas weiter kommen, das wird sicherlich ein geiles qualifikationsspiel (leider ohne zidane :P )
gruppe c ist eine eher schwache gruppe, deshalb kann ich mir vorstellen das bih es schafft, wäre cool! denn norwegen, griechenland und türkei sind auch nicht mehr so gut wie die mal waren!
gruppe d: da hat deutschland (Wie immer) glück mit der gruppe, denk mal das die sogar den 1. platz schaffen!
gruppe e ganz klar england und kroatien, wobei die kroaten gegen die russkis aufpassen sollten, da die guten trainer haben und das ja einiges bringen kann!
hoffen wir das es die albaner schafen.

Bossi_YU schrieb:

In der Gruppe für mich sind die Favoriten Portugal und Polen.

In der Gruppe Frankreich und Italien genau deiner Meinung.

In der BIH und die Türkei einer meiner Favoriten.

In der sind es England und Russland.

Nach der Niederlage gegen Deutschland in der WM und dem Testspiel wird es nicht Schweden packen.Ich sage Dänemark und Spanien!

Hier ist es Rumänien und Niederlande.

illyrian_eagle schrieb:
ALBANIA KOMMT WEITER --------------------- :wink:

Albanien hat mit dem Kroaten Otto Baric einen fantastischen Trainer geholt.
Im Gegensatzt zu Briegel, wird Baric seinen Wohnsitzt nach Tirana verlegen, um so die Spieler besser im Auge zu haben. Auch wird er sich nach neuen Talenten umschauen.

Viele bezeichnen Albanien als Schwach, aber man hat schon in den Spielen mit Deutschland gesehen, wieviel Mühe sie hatten gegen die Albaner, immer im letzten Moment konnten sie noch einen Glückstreffer erziehlen. Die einzige Schwäche Albaniens ist die Offensive.

FORCA SKUADRA SHQIPËRIA

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben