Monte-Moslem
Vino
Wat geht denn da in Polen? Da verlieren die 2-0 zu Hause gegen Finnland. Hätte ich nicht gedacht.
Monte-Moslem schrieb:Wat geht denn da in Polen? Da verlieren die 2-0 zu Hause gegen Finnland. Hätte ich nicht gedacht.
TigerS schrieb:ich habe 9 spiel von 11 richtig system und 3 € max gewinn 1,324€
so ich musste 8 richtig haben aber ich wiess gard garnicht wieviel ich jetzt gewonnen habe :? kuck mo mal morgen 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:TigerS schrieb:ich habe 9 spiel von 11 richtig system und 3 € max gewinn 1,324€
so ich musste 8 richtig haben aber ich wiess gard garnicht wieviel ich jetzt gewonnen habe :? kuck mo mal morgen 8)
was für ein wettbüro ist des?
TigerS schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:TigerS schrieb:ich habe 9 spiel von 11 richtig system und 3 € max gewinn 1,324€
cashfpoint ich weiss jetzt es sind 165 systeme von 8 aus 11 die teilst du mit 3 dann mal die ersten acht quoten und dann mal 9 noch mal ich rechne es kurtz aus :?
Ravnokotarski-Vuk schrieb:TigerS schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:TigerS schrieb:ich habe 9 spiel von 11 richtig system und 3 € max gewinn 1,324€
cashfpoint ich weiss jetzt es sind 165 systeme von 8 aus 11 die teilst du mit 3 dann mal die ersten acht quoten und dann mal 9 noch mal ich rechne es kurtz aus :?
Link von der Wettbüro Site?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen