Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
lol....ist ja schön und gut das ihr Hoffnung habt. Trotzdem bleibt es unrealistisch. Ihr landet warscheinlich auf einem der letzten drei Plätze.

PuntaDelEste schrieb:
Serbien und Kroatien hab ich richtig getippt, aber Bosnien ? 8O die Pusztasöhne haben ihre Goldene Zeit schon längst hinter sich.

Hat jeden verwundert. ^^ Aber hat die Muslimische Garde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Was mich überrascht hat war Russland. Ich hatte mit einem Sieg der Russ gerechnet.

Vergessener_Wolf schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
ALBANIA - ROMANIA 0-2

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

Ach euer Sieg ist mehr als unverdient....................

Ihr hatt einfach heute mehr Glück, aber die EM ist noch nicht vorbei.................

Trotzdem Glückwunsch...............

Auch wenn ich huete wieder Kopfschmerzen bekommen habe das man so ein spiel noch verliert..........

So was kriegen aber ehrlich nur Albaner hin........

Albanien hat besser gespielt als Rumänien. ein 1:0 für Albanien hätte es werden sollen..., aber durch den dummen und unabsichtlichen fehler (dummer Pass), kam das, was kommen musste. Und der Elfmeter, der echt nicht nötig war. Der Torwart von Albanien war super, so wie auch Igli Tare und Altin Lala. Dumm fand ich es auch, das Skela durch Aliaj gewechselt wurde.

Adrian MUTO, ... was für ein rumänischer Name :)

Der Vergessene WOlf

Der heißt MUTU und nicht MUTO. Mutu bedeutet auf rumänisch, der Stumme.

Re: Albnien - Rumänien 0-2

Real-Alboz schrieb:
LaRusso schrieb:
:jubelfreu: :respekt: :jubelfreu: :wav: :jubelfreu: :greenjumpers: :jubelfreu:

ALBANIA - ROMANIA 0-2

kompliment man ,wenn man so einen dumme abwär finden warum soll man die nicht bestraffen...

hast du das spiel live geshen ???

pffffffiiiii pot jau qi nanen Kombetares me Trajnera me lojtar e me qka patshit ....

valla nervos pom bajn pisat !

Es wär nett von dir wenn du wenigstens übersetzen würdest was du da sagst. Ich spreche auch keine Albanskis auf rumänisch an.

LaRusso schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
ALBANIA - ROMANIA 0-2

Ach euer Sieg ist mehr als unverdient....................

Ihr hatt einfach heute mehr Glück, aber die EM ist noch nicht vorbei.................

Trotzdem Glückwunsch...............

Auch wenn ich huete wieder Kopfschmerzen bekommen habe das man so ein spiel noch verliert..........

So was kriegen aber ehrlich nur Albaner hin........

Albanien hat besser gespielt als Rumänien. ein 1:0 für Albanien hätte es werden sollen..., aber durch den dummen und unabsichtlichen fehler (dummer Pass), kam das, was kommen musste. Und der Elfmeter, der echt nicht nötig war. Der Torwart von Albanien war super, so wie auch Igli Tare und Altin Lala. Dumm fand ich es auch, das Skela durch Aliaj gewechselt wurde.

Adrian MUTO, ... was für ein rumänischer Name :)

Der Vergessene WOlf

Der heißt MUTU und nicht MUTO. Mutu bedeutet auf rumänisch, der Stumme.

Bleibt genauso eine Beleidigung in der albanischen Sprache :lol:

Re: Albnien - Rumänien 0-2

LaRusso schrieb:
Real-Alboz schrieb:
LaRusso schrieb:
:jubelfreu: :respekt: :jubelfreu: :wav: :jubelfreu: :greenjumpers: :jubelfreu:

ALBANIA - ROMANIA 0-2

kompliment man ,wenn man so einen dumme abwär finden warum soll man die nicht bestraffen...

hast du das spiel live geshen ???

pffffffiiiii pot jau qi nanen Kombetares me Trajnera me lojtar e me qka patshit ....

valla nervos pom bajn pisat !

Es wär nett von dir wenn du wenigstens übersetzen würdest was du da sagst. Ich spreche auch keine Albanskis auf rumänisch an.
Das heisst:"Ich ficke alle deren Mütter, auch die von dem Trainer und Spieler. diese Pissers regen mich auf".

so ungefähr, also glaube ich ich nicht, dass er dich meint. :wink:

robijasi2mj6.jpg

Zurück
Oben