Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 08 Quali Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ihr sicherlich in der letzten Zeit gelesen habt, hat Briegel seinen Vertrag bei Albanien doch nicht verlängert. Gründe dafür waren unter anderem eine Klausel, in der stand das wenn Albanien mehr als 3x verliert, der Vertrag aufgelöst wird oder so ähnlich. Er hat übrigens in Bahrein als Trainer unterschrieben.

Nichts desto trotz, hat sich Albanien Otto Baric geholt, welcher auch Nationaltrainer von Kroatien, Österreich und Trainer von Sturm Graz , Fenerbace Istanbul und anderen Vereinen war.

Was denkt ihr wird Albanien sich für die EM 08 Schweiz/Österreich qualifizieren?

Ich hoffe und hoffe dass sie sich qualifizieren und wenn das passiert dann wüsste ich auch nicht mehr, ich wäre end glücklich.

433508biglandscape5fn.jpg

Also die Albanien hat sich schon gesteigert in den letzten paar Jahren mit den Neuen Trainer könnte es was werden.Wenn Albanien ins EM schafft dann wird ganz Deutschland Rot sein und mit Fahnen bedeckt.Also ich wünsche den Albanern viel Glück.

Also was passiert jetzt mit der Gruppe wo Griechenland war.Die Griechen sind ja ausgeschieden.

Don Salieri schrieb:
Also was passiert jetzt mit der Gruppe wo Griechenland war.Die Griechen sind ja ausgeschieden.

Blatter hat gesagt wenn sie das sportgesetz bis zum 12.juli ändern werden sie wieder aufgenommen

, ansonsten könnte montenegro nachrücken!! :P :P

Griechenland wird schon nachrücken.. da brauchen die Türken nicht lachen... die Packen es sicher nicht... so ganz ohne Heimspiel :roll: :roll: :roll:

Ha,Ha,Ha das ich nicht Lache wir werden schon Längst in der EM sein wenn ihr eure Koffer packt und euch nach Hause verpiselt.Wir werden schon sehen
Türkei ist die einzigste Mannschaft in der Gruppe das es schafft ich hoffe für Girechenland ist es aus.Ihr werdet nicht mehr so gut sein wie bei der EM 2004 das war mal Schnee von Gestern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der EM Sieg wird für alle Zeiten in den Geschichtsbüchern stehen.. so wie schon vieles was die Griechen geleistet haben.
All die tollen Geschichtsbücher sind voll mit uns... und alle Schüler auf der ganze Welt müssen was über uns lernen...

Die nächste EM ist eh ohne die Türkei... in der Schweiz und Österreich sind Türken tradionell nicht willkommen.

denk an Wien 1683 ;-)

Athleti_Christi schrieb:
Wie ihr sicherlich in der letzten Zeit gelesen habt, hat Briegel seinen Vertrag bei Albanien doch nicht verlängert. Gründe dafür waren unter anderem eine Klausel, in der stand das wenn Albanien mehr als 3x verliert, der Vertrag aufgelöst wird oder so ähnlich. Er hat übrigens in Bahrein als Trainer unterschrieben.

Nichts desto trotz, hat sich Albanien Otto Baric geholt, welcher auch Nationaltrainer von Kroatien, Österreich und Trainer von Sturm Graz , Fenerbace Istanbul und anderen Vereinen war.

Was denkt ihr wird Albanien sich für die EM 08 Schweiz/Österreich qualifizieren?

Ich hoffe und hoffe dass sie sich qualifizieren und wenn das passiert dann wüsste ich auch nicht mehr, ich wäre end glücklich.

433508biglandscape5fn.jpg
Glaub mir, mit dem Saftsack kann es nur bergab gehn mit dem albanischen Fussball.

Zurück
Oben