Palladino il Padrino 16 Oktober 2009 #11 Vukovarac schrieb: Um die EM kümmert sich die UEFA nicht die FIFA ;-) *klugscheißerbin* Zum Vergrößern anklicken.... hängt doch alles zusammen, die Uefa ist genauso ein Mafia Verband
Vukovarac schrieb: Um die EM kümmert sich die UEFA nicht die FIFA ;-) *klugscheißerbin* Zum Vergrößern anklicken.... hängt doch alles zusammen, die Uefa ist genauso ein Mafia Verband
V Vukovarac Guest 16 Oktober 2009 #12 Palladino schrieb: hängt doch alles zusammen, die Uefa ist genauso ein Mafia Verband Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, meinte nur das die UEFA dieses Turnier organisiert (Polen und Ukraine eigentlich aber der Dachverband ist gemeint)
Palladino schrieb: hängt doch alles zusammen, die Uefa ist genauso ein Mafia Verband Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, meinte nur das die UEFA dieses Turnier organisiert (Polen und Ukraine eigentlich aber der Dachverband ist gemeint)
Peyo Kry madh 16 Oktober 2009 #13 Was? Nur 16 Mannschaften? Es hiess doch mal, dass 24 Mannschaften teilnehmen...oder irre ich mich da?
Was? Nur 16 Mannschaften? Es hiess doch mal, dass 24 Mannschaften teilnehmen...oder irre ich mich da?
Palladino il Padrino 16 Oktober 2009 #14 Vukovarac schrieb: Stimmt, meinte nur das die UEFA dieses Turnier organisiert (Polen und Ukraine eigentlich aber der Dachverband ist gemeint) Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe nur, dass Kiew das Stadion fertig kriegt, hab kb dass Deutschland auch noh einen halben Heimvorteil hat
Vukovarac schrieb: Stimmt, meinte nur das die UEFA dieses Turnier organisiert (Polen und Ukraine eigentlich aber der Dachverband ist gemeint) Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe nur, dass Kiew das Stadion fertig kriegt, hab kb dass Deutschland auch noh einen halben Heimvorteil hat
Palladino il Padrino 16 Oktober 2009 #15 Peyoni3nt schrieb: Was? Nur 16 Mannschaften? Es hiess doch mal, dass 24 Mannschaften teilnehmen...oder irre ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... für 2016 werden 24 Teams dabei sein
Peyoni3nt schrieb: Was? Nur 16 Mannschaften? Es hiess doch mal, dass 24 Mannschaften teilnehmen...oder irre ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... für 2016 werden 24 Teams dabei sein
Peyo Kry madh 16 Oktober 2009 #16 Palladino schrieb: für 2016 werden 24 Teams dabei sein Zum Vergrößern anklicken.... och nee.....hab mich schon auf 24 Mannschaften gefreut.
Palladino schrieb: für 2016 werden 24 Teams dabei sein Zum Vergrößern anklicken.... och nee.....hab mich schon auf 24 Mannschaften gefreut.
Palladino il Padrino 16 Oktober 2009 #17 übrigens ein Bild der neuen Donbass Arena in Donezk für die EM 2012, das Heimstadion von Schachtjor Donezk
übrigens ein Bild der neuen Donbass Arena in Donezk für die EM 2012, das Heimstadion von Schachtjor Donezk
yug Gesperrt 16 Oktober 2009 #18 Peyoni3nt schrieb: och nee.....hab mich schon auf 24 Mannschaften gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... ich bezweifle es dass albanien selbst mit 32 mannschaften dabei sein wird.
Peyoni3nt schrieb: och nee.....hab mich schon auf 24 Mannschaften gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... ich bezweifle es dass albanien selbst mit 32 mannschaften dabei sein wird.