Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Türkei/Griechenland aus dem Rennen

Gott sei Dank. Hätte sich ja kein englischer Fan hintrauen können bei all den asozialen feigen Messerstechern, wie sie vor ein paar Jahren die beiden Leeds-Fans umgebracht haben!

die engländer sind auch nichts besseres.......im gegenteil sie sind schlimmer....schon mal diese englischen arschgeburten gesehen wie sich aufführen ??

Shvaler schrieb:
Gott sei Dank. Hätte sich ja kein englischer Fan hintrauen können bei all den asozialen feigen Messerstechern, wie sie vor ein paar Jahren die beiden Leeds-Fans umgebracht haben!
die engländer sind auch nichts besseres.......im gegenteil sie sind schlimmer....schon mal diese englischen arschgeburten gesehen wie sich aufführen ??
Ja, und ich hab auch Heysel nicht vergessen.

Aber was sollen diese Messerstechereien? Und die Überfälle von ganzen Mobs auf kleine Gruppen friedlicher Fans? Nicht genug Arsch in der Hose für 'nen fairen Boxkampf von Männern zu Männern? Wenigstens rennen die englischen Schläger nicht all mit 'nem Meser rum oder trauen sich nur bei 'nem Zahlenvehältnis von 10:1 was!

Außerdem sind die serbischen Hools auch nicht ohne.

a, und ich hab auch Heysel nicht vergessen.

Aber was sollen diese Messerstechereien? Und die Überfälle von ganzen Mobs auf kleine Gruppen friedlicher Fans? Nicht genug Arsch in der Hose für 'nen fairen Boxkampf von Männern zu Männern? Wenigstens rennen die englischen Schläger nicht all mit 'nem Meser rum oder trauen sich nur bei 'nem Zahlenvehältnis von 10:1 was!

Außerdem sind die serbischen Hools auch nicht ohne

auf der strasse kommst du mit fairniss nicht allzuweit.........is halt so...diese ganzen messerstechereien hab alle eine vorgeschichte

Macedonian schrieb:
PuntaDelEste schrieb:
Griechenland ...bei...EM-Bewerbung für 2012 frühzeitig gescheitert.....

Falls es stimmen SOLLTE, besser so. Griechenland hat schon viel Party gefeiert in den letzten Jahren und 2006 hat Griechenland die Grand Prix in Athen.

Liebe Türken, leider ist nichts draus geworden!

Nächstes mal 8)

Tja, Komsu, da kann man nichts machen.

Schiptar: Eine Verkettung unglücklicher Umstände: Englische Hooligans, die nicht hätten ausreisen dürfen, die an einem zentralen Ort vor den Augen national Gesinnter die türkische Fahne besudeln.

Kimyager schrieb:
Schiptar: Eine Verkettung unglücklicher Umstände: Englische Hooligans, die nicht hätten ausreisen dürfen, die an einem zentralen Ort vor den Augen national Gesinnter die türkische Fahne besudeln.
Hab nur gehört, daß die Todesopfer keine richtigen Hools waren. Und wenn da so asoziale lokale Eckensteher sich zusammenrotten und alles totzuschlagen versuchen, was nach Engländer aussieht, egal ob Fan oder Hool, dann passiert so was auch.
Klar, die englischen Hools benehmen sich überall wie Sau, aber was die genaue Art der Gewaltanwendung angeht, sehe ich schon gewisse kulturelle Unterschiede, und die Engländer sind nicht so drauf mit 10:1 und Messerstechereien, sondern eher direkt auf die Fresse. Halt Schläger, keine Mörder.
Ich möchte mal sehen, daß 200 Galatasaray-Hools nach Leeds fliegen und sich dort den örtlichen Jungs stellen, ohne die Hilfe der örtlichen gewaltbereiten Orientalen ohne Fußballinteresse in Anspruch zu nehmen.

Kimyager schrieb:
Ohne den korrekten Usern nahe treten zu wollen: Unter diesen Begleitumständen hätte so etwas überall auf dem Balkan passieren können.
Da hast Du recht. Ob diese Messerkultur wohl auch ohne die lange Osmanenzeit auf dem Balkan Einzug gehalten hätte?

Das gab die UEFA am Dienstagmittag bekannt, bei der vorauswahl erhielten Italien (11) sowie die gemeinsamen Bewerber Kroatien/Ungarn (9) und Polen/Ukraine (7) mehr Stimmen als Türkei (6) und Griechenland (2)

frag mich warum Türkei und Griechenland so schlecht abschneiden ..

Zurück
Oben