Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Barzagli also in der Vorrunde nicht dabei ::rolleyes:

irgendwie läuft alles, aber wirklich alles gegen Italien diesmal, Balotelli wird aber fit werden, wie es aussieht. Dennoch zum Kotzen, mit Rossi und co müsste man sich vor niemanden verstecken, so muss man wieder und wieder umstellen, ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl für das erste Spiel gegen Spanien, mir wärs lieber, wenn man gegen Irland spielen würde.

Ich kenn mich ja nicht so aus bei den Italienern, aber haben die nicht immer nen Alternativspieler? Die haben doch so viele gute Spieler.
Also ich wünsch mir zwar, dass Kroatien gegen Italien gewinnt oder unentschieden;), aber Italien sollte so spielen können, wie sies geplant haben.

Naja mal gucken. Im Spiel gegen Spanien werden die Italiener schon zeigen, was sie drauf haben.

Zuletzt bearbeitet:
[h=2] C: Italien [/h]
von bobic hätte man ja noch denken können, dass er kroatien vor den italienern sieht, aber die anderen beiden sehen es auch so...
hätte ich nicht gedacht

@palla na was sagst du zum ex-barca spieler kluivert, der die kroaten vor italien sieht?

C: Italien

von bobic hätte man ja noch denken können, dass er kroatien vor den italienern sieht, aber die anderen beiden sehen es auch so...
hätte ich nicht gedacht

@palla na was sagst du zum ex-barca spieler kluivert, der die kroaten vor italien sieht?

zeigt wohl, dass er in letzter Zeit weder Kroatien noch Italien verfolgt hat, außerdem dürfte aus ihm der Frust sprechen, bei AC nicht wirklich sich durchsetzen können und EM Halbfinale 2000 aus im Elfmeterschiessen ^^

zeigt wohl, dass er in letzter Zeit weder Kroatien noch Italien verfolgt hat, außerdem dürfte aus ihm der Frust sprechen, bei AC nicht wirklich sich durchsetzen können und EM Halbfinale 2000 aus im Elfmeterschiessen ^^

ich weiß auch nicht wieviel von diesen expertenmeinungen wirklich ernst genommen werden soll.
mir machts den eindruck, dass die nicht diese langweilige standartantwort spanien und italien sagen wollen und deswegen eine etwas spannendere prognose abliefern.

wenn wir allerdings so spielen wie bei der em 2008 bin ich guter dinge, dass wir das viertelfinale erreichen. schaun wa ma.

gruppe a: cek republik könnte als außenseiter gefährlich werden traue ihnen dieses mal aufstieg zu mit cech im tor :D
aber die grupee is allgemein die "außenseiter" gruppe ich meine hingegen zu den anderen hier kann jeder aufsteigen

gruppe b: dänemark in der hölllengruppe ich sehe keine großen chancen ich denke deutschland und niederlande werden hier aufsteigen

gruppe c: ich bin optimistisch und sag mal spanien, der rest da kann jeder aufsteigen is genau so spannend irland wird wohl spannend da sie letzes mal gegen frankreich raus waren wm 2010

gruppe d: frankreich kann dieses jahr auch schwächeln nach der em 08 und wm 10 gut möglich ich glaub diesmal schafft ibro denn aufstieg und england muss sowieso beweisen, dass sie die "fußballerfinder" sind

Zurück
Oben