Barzagli also in der Vorrunde nicht dabei :
irgendwie läuft alles, aber wirklich alles gegen Italien diesmal, Balotelli wird aber fit werden, wie es aussieht. Dennoch zum Kotzen, mit Rossi und co müsste man sich vor niemanden verstecken, so muss man wieder und wieder umstellen, ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl für das erste Spiel gegen Spanien, mir wärs lieber, wenn man gegen Irland spielen würde.
C: Italien
von bobic hätte man ja noch denken können, dass er kroatien vor den italienern sieht, aber die anderen beiden sehen es auch so...
hätte ich nicht gedacht
@palla na was sagst du zum ex-barca spieler kluivert, der die kroaten vor italien sieht?
zeigt wohl, dass er in letzter Zeit weder Kroatien noch Italien verfolgt hat, außerdem dürfte aus ihm der Frust sprechen, bei AC nicht wirklich sich durchsetzen können und EM Halbfinale 2000 aus im Elfmeterschiessen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen