Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die olle auf der rechten seite macht das ganze bild kaputt. ^^

2u8gmm9.jpg

England hat heute alles richtig gemacht was in ihren Möglichkeiten gestanden ist, bzw. dazu noch ohne denn wichtigsten Spieler Rooney. Verteidigen gehört zum Fussball dazu, und das haben sie heute 1A gespielt. Roy ist nicht realitätsfremd und lässt diese Mannschaft offensiv spielen, dazu fehlen ihnen einfach die spielerischen Mittel, und hinzu kommen noch die Ausfälle und Formschwäche einzelner Akteure. Sie waren auf Konter aus oder nutzten die Spielunterbrechungen für ihr Spiel. Frankreich war dagegen eher die Enttäuschung, kaum Spielwitz und Bewegung in ihrem Spiel.
Ja,England darf man nicht unterschätzen und ich bin mir sicher das die sich fürs VF qualifizieren.Und wenn ein Rooney erstmal wieder da ist,dann sind sie definitiv für paar tore gut.Rooney,young und Welbeck das United trio wirds in der offensive schon richten. ;)
Und die defensive muss man auch erstmal bezwingen,da spielen immerhin spieler wie lescott,terry,A.cole oder im MF gerrard..Da ist schon enormes potenzial vorhanden.

*glückwunsch ukraine fürn überaschungsieg ganz kla,und fürn ehemaliger ac miland un fc chelsea spieler Shevchenko freuts mich natürlich umso mehr ganz kla

Zurück
Oben