clk
Top-Poster
Egal ob 2008 oder jetzt, das ist mal ne Hübsche, und nicht so "aufgedonnert" wirkend, eher natürlich...
Die ist wirklich heiss Griechin oder?
Egal ob 2008 oder jetzt, das ist mal ne Hübsche, und nicht so "aufgedonnert" wirkend, eher natürlich...
Also "heiß" weiß ich nicht, ist auch kein Attribut, was ich für Frauen verwenden würdeDie ist wirklich heiss Griechin oder?
Ich hoffe die Griechen kriegen einen schweren Einlauf heute, weil ich für Tschechien bin
Ich auch aber leider haben die Tschechen nicht mehr so starke Fussballer wie früher
Mit der Aufstellung hätte ich großes Vertrauen bei der Mannschaft. Bei Samaras bin ich unsicher. Ich hoffe das Santos nicht Chalkias einsetzt. Bitte bitte Tzorvas oder Sifakis.Bin gespannt ob wieder Gekas von Beginn an spielt, ich hoffe es jedenfalls nicht.
Für mich kommen eigentlich nur zwei Varianten in Frage:
a)
--------------Samaras---------------------
--Fortounis------Ninis--------Salpi-------------------
oder eben
b)
---------------Mitroglou--------------------
Samaras-----Fortounis---Salpi ---------------------
Hoffentlich räumen Torosidis, Malezas, Holebas etc. alles ab, so dass Chalkias mehr oder weniger einen ruhigen Abend hat, bzw. denn wenn er gefordert wird, hat man immer ein mulmiges Gefühl.
Vamos Το Πειρατικό![]()
Bin gespannt ob wieder Gekas von Beginn an spielt, ich hoffe es jedenfalls nicht.
Für mich kommen eigentlich nur zwei Varianten in Frage:
a)
--------------Samaras---------------------
--Fortounis------Ninis--------Salpi-------------------
oder eben
b)
---------------Mitroglou--------------------
Samaras-----Fortounis---Salpi ---------------------
Hoffentlich räumen Torosidis, Malezas, Holebas etc. alles ab, so dass Chalkias mehr oder weniger einen ruhigen Abend hat, bzw. denn wenn er gefordert wird, hat man immer ein mulmiges Gefühl.
Vamos Το Πειρατικό![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen