Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Also man kann nur hoffen, dass die Montenegriner es zur EM schaffen, dieser Schweizer Rumpelfussball hat es nun wahrlich nicht verdient dabei zu sein bei der EM.

Portugal ist weiter auf EM Kurs, gestern im schwierigen Auswärtsspiel auf Zypern ein 4:0 Sieg, C.Ronaldo dabei mit zwei Treffern. Almeida ansonsten noch mit einem Treffer und Danny mit dem Schlusspunkt. Das Team hat sich unter dem neuen Coach sehr gut entwickelt, so sind sie einer der EM Favoriten.

Niederlande gestern mit einem 11:0 Kantersieg gegen San Marino, Van Persie von Arsenal hat dabei einem 4er Pack erzielt und Huntelaar ebenfalls mit zwei Treffern, auch Sneijder mit 2 Treffern, auch das Riesentalent Wijnaldum hat ein Tor erzielt, den Namen solltet ihr euch übrigens ganz genau merken, der wird sicher groß rauskommen.

hab irgendwie das Gefühl, dass der Europameister bei dieser EM die Niederlande sein wird.

Russland gestern mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Mazedonien, das Tor erzielte glaube ich Semshov, damit übernehmen die Russen in ihrer Qualifikationsgruppe die Tabellenführung. Irland und die Slowakei spielten Unentschieden und Armenien liegt knapp hinter den Iren und Slowaken nach dem 3:0 Sieg auswärts in Andorra. Die Gruppe ist jedenfalls sehr spannend.
Ich auch.

Deutschland hat gestern 6:2 gegen Österreich gewonnen! Darunter ein Hattrick von Özil, ein Tor von Götze, ein Tor von Poldi und ein Tor von Schürrle.

Die deutsche Mannschaft ist echt ein Wahnsinn! Auf jeder Position sind die bestens doppelbesetzt, ich kenne keine Fussballnation, die so viele potenzielle Jungstars in ihren Kader haben wie Deutschland!

-------------------Neuer---------------------

--Höwedes---Mertesacker--Hummels--Lahm----

--------Schweinsteiger---Khedira--------------

--Müller-----------Özil------------Podolski------

------------------Gomez-----------------------

Das ist eine schon starke Mannschaft! Allein 5 Spieler in der Startelf sind keine 25. Keiner ist hier über 30, also die Mannschaft hat echt Megapotenzial und gehört klar zu den EM-Favoriten!
Holland, Spanien und Deutschland, die regieren zur Zeit die Fußballwelt.

Bosnien ist mit einem Sieg gegen Luxemburg sicher in der Barrage und dort könnten sie auf Serbien treffen. Mit ein bisschen Losglück... :)

Italien ist fix für die EM nach dem Sieg über Slowenien, jetzt heisst es junge Spieler wie Poli oder Balotelli ins Team integrieren, die Mischung macht es bei uns aus Erfahrung und jungem Talent.

Gruppenführung verloren....

Kroatien nun Gruppenerster.
Showdown in Griechenland beim nächsten Spiel

Wir müssen unsere Leistung steigern damit wir gegen euch gewinnen können. Wenn wir so wie heute spielen haben wir keine Chance gegen euch. Freu mich schon auf das Spiel zwischen uns. Möge der bessere gewinnen.

Zurück
Oben