Sehr schön, England ist weiter !!!
Wayne zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Tor mit Haarspray-Jubel
))
Ein Kompliment an die Ukraine, richtig gut gekämpft, tolle Einstellung der Spieler, die haben ihr Bestes
gegeben. Würder die Nr. 11 - Yarmolenko, herausheben, ein super Spieler.
England ohne grossartig zu glänzen, aber verdient im 1/4finale.
Eine solide Defensive kontrollierte über weite Strecken das Spiel.
Gerrard Man of the Match! der blüht, ohne Lampard, richtig auf. Eine Genuss sein Dribbling und Assist
zum 1:0 !!! ABER DIE GELBE KARTE, das hätte nicht sein müssen....
Rooney ist noch nicht im Rythmus, das konnte man erkennen, aber egal, seinen Treffer hat er gemacht.
Milner unverständlich, das der nach den bisherigen Leistungen in der Startelf stand. Gestern wieder mit schwacher Perfomance, aber Hodgson hat offensichtlich seinen Plan an dem er stur festhält....
Young im Angriff noch etwas blass, aber in der Defense enorm fleissig. Parker wieder mit starker Leistung.
und tatsächlich, es ist wahr geworden, England hat einen richtig guten Torwart - Joe Hart !!!
Das Tor von dem Ex-Serben Devic hätte man geben können/müssen, aber wie heisst es so schön :
Irgendwann gleicht sich im Leben alles aus, man denke an den glasklarenTreffer von Lampard, bei der WM gegen
Deutschland. Ob der Treffer am Verlauf etwas geändert hätte, ich denke nicht, darüber lässt sich eh nur spekulieren...ist sinnlos.
Frankreich, eine Frage der (fehlenden) Einstellung. Schweden hyperaktiv, unerwartet, das die nach dem Ausscheiden nochmal Vollgas geben. Eine knappe Niederlage hat ja fürs Weiterkommen gerreicht, naja so habe die auch gespielt. Bin mir 100 % sicher das eine "andere" Mannschaft gegen Spanien auf dem Platz steht.
Insgesamt kann man feststellen, das die "grossen" Mannschaften am letzten Spieltag der Vorrunde ziemlich müde wirkten. Das wundert mich auch nicht, lange Saison in den stärksten Ligen, CL, ohne Regeneration, das hinterlässt Spuren. Deutschland, Frankreich, Spanien, England, Italien alle diese Teams haben nicht voll überzeugt....aber dennoch gewonnen, bzw. sind weitergekommen. Die "Kleinen" durften sich ein wenig austoben,
eine wenig am 1/4 Finale schnuppern, aber das war es dann auch....am Ende hat sich die Qualität durchgestzt, das ist gut so !
Mahlzeit ; ))
Baba