Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Da sieht man das manche von euch echt keine Ahnung von Fußball haben, ihr sieht echt Bosnien vor Rimänien, warum pusht ihr BiH immer so hoch????

weil sie paar spiele in der em quali gewonnen haben und nicht wie gewohnt immer nu verloren :D

aber momentan haben paar recht, wenn Rumänien nicht wenigstens auf normal form kommt dann könnte es schon ein kopf an kopf rennen geben.

Weil Rumänien sau schlecht spielt.
Und Bosnien halt besser.

übertreib nicht.
Eine niederlage gegen neuseeland in der angeblichen top form ist auch sau schlecht, trotzdem sag ich nicht das ihr vorrunde rausfliegt.
Wenn du sagst im gegensatz zu normal form sind sie momentan sau schlecht dann ist das ok.;)

Da sieht man das manche von euch echt keine Ahnung von Fußball haben, ihr sieht echt Bosnien vor Rimänien, warum pusht ihr BiH immer so hoch????

ja und bei bwin sind das auch alles bosnier die die quoten machen:rolleyes:

EM 2012, Qualifikation - Gruppe D - 12:00

1
Welches Team kommt unter die Top 2?
Frankreich 1.12
Bosnien und Herzegowina 1.80
Rumänien 1.85

Weißrussland 6.50
Albanien 67.00
Luxemburg 500.00

bosnien is einfach knapp favorit. warum können das manche einfach nicht akzeptieren?!

Ihr habt doch keinen Plan...boah dieser übertriebene Optimismus geht mir auf den Keks...

Ich sags euch BIH wird sich erst 2016 qualifizieren....

Man kann e noch nicht jetzt sagen wer weiter kommt und wer nicht, vl. schaffen es die Bosanci, vl. auch nicht. Letzte EM kamen die Engländer ja auch nicht weiter...:D

Zurück
Oben