SRB_boy
Delije Sever
Da sieht man das manche von euch echt keine Ahnung von Fußball haben, ihr sieht echt Bosnien vor Rimänien, warum pusht ihr BiH immer so hoch????
Weil Rumänien sau schlecht spielt.
Und Bosnien halt besser.
Da sieht man das manche von euch echt keine Ahnung von Fußball haben, ihr sieht echt Bosnien vor Rimänien, warum pusht ihr BiH immer so hoch????
Weil Rumänien sau schlecht spielt.
Und Bosnien halt besser.
aber momentan haben paar recht, wenn Rumänien nicht wenigstens auf normal form kommt dann könnte es schon ein kopf an kopf rennen geben.
YouTube - SRBIJA - RUMUNIJA 5-0übertreib nicht.
Eine niederlage gegen neuseeland in der angeblichen top form ist auch sau schlecht, trotzdem sag ich nicht das ihr vorrunde rausfliegt.
Wenn du sagst im gegensatz zu normal form sind sie momentan sau schlecht dann ist das ok.![]()
Ihr habt doch keinen Plan...boah dieser übertriebene Optimismus geht mir auf den Keks...
Ich sags euch BIH wird sich erst 2016 qualifizieren....
Ganz klar, zusammen mit den Färöer Inseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen