Die bosnischen serben mögen keine Russen.
Die bosnischen serben mögen keine Russen.
Ich denke, die ersten 20 Minuten werden die schlimmsten sein. Sofern wir bis dahin kein Tor einfangen, wird die Zeit auf unserer Seite sein. Ganz gleich wie erfahren die Mannschaft ist, immer zu Beginn eines Turniers leidet eine türkische Mannschaft immer unter Lampenfieber. Es kann durchaus vorkommen, dass sie bei einem Gegentor die Lust verlieren.
Die Türkei wird wie immer im Sturm nichts reißen aber im Mittelfeld wird es eine Schlacht um jeden Ball geben. Ich tippe auf ein Freistoßtor von Calhanoglu. Eine werden wir uns aber mit Sicherheit auch fangen.
Typische AntikroatenfrageWird Türkei vs. Kroatien überhaupt übertragen?
Lig TV überträgt. Aber auch für dich, benutz mal den Link oben, da steht welches Land auf welchem sender berträgtAn die Türken hier auf welchem Türkischen Sender wird die EM übertragen ich habe gehört auf TRT 1 und Lig TV stimmt das?
Typische Antikroatenfrage
ARD
- - - Aktualisiert - - -
Gegen die Tschechen im ZDF und gegen Spanien ARD/Sat1
- - - Aktualisiert - - -
Und hier kannst du Antekroate sehen wer weltweit überträgt
*** LJs LiveOnSat English Premier League on TV
Glaub Sky überträgt das überhaupt nicht?Im Radio faselten was von Sky und so Deswegen, wahrscheinlich guck ich es eh nicht zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen