Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Manchen Teich übersieht man, dann ist es doch von Vorteil wenn die Hosenbeine vorsorglich hochgekrempelt waren :cool:

Denke die Türken wie jede andere auch sind diverse Konstellationen durchgegangen....für den Fall der Fälle.

Klingt bei dir ja schon so als ob du ein Vorrundenaus bereits einkalkuliert hast? :)

Also wirklich überzeugt die Mannschaft nicht. So eine EM hat aber durchaus das Potential eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Ich mache alles vom ersten Spiel abhängig. Ich halte aber auch Kroatien für die bessere Mannschaft.

Darüber hinaus brachte es mir immer Unglück, wenn ich etwas vorzeitig gepriesen habe und deshalb bin ich immer ganz ruhig am Anfang. :D

Es ist das erste große Turnier der Türken nach 2008. Sie werden motiviert sein. Ich werde aber eine große Summe auf Kroatien wetten, damit, wenn die Türkei verliert ich trotzdem etwas am Ende habe, worauf ich mich freuen kann. :lol:

Also wirklich überzeugt die Mannschaft nicht. So eine EM hat aber durchaus das Potential eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen. Ich mache alles vom ersten Spiel abhängig. Ich halte aber auch Kroatien für die bessere Mannschaft.

Darüber hinaus brachte es mir immer Unglück, wenn ich etwas vorzeitig gepriesen habe und deshalb bin ich immer ganz ruhig am Anfang. :D

Es ist das erste große Turnier der Türken nach 2008. Sie werden motiviert sein. Ich werde aber eine große Summe auf Kroatien wetten, damit, wenn die Türkei verliert ich trotzdem etwas am Ende habe, worauf ich mich freuen kann. :lol:

Ptuh vre

n3k4f9.jpg

Ich weiß auch das Cro die bessere Mannschaft hat. Das wird hier aber ne Mentalitätsfrage.
Wenn wir von Anfang an nach vorne spielen, und nicht abwarten was die Türken machen, ist ein Sieg sehr realistisch. Sollte man sich aber auf abwarten einstellen, fängt man sich schnell ein Gegentor, und das kann es dann schon gewesen sein.

Die Türken werden gleich zu Anfang alles versuchen, aber mit Ruhe und Intelligenz kann man zu einem frühen Tor kommen, und das dürfte den Türken den Wind aus den Segeln nehmen...

Keine Ahnung.....ich will nur endlich das es los geht, aber iwie scheint die Zeit zu stehen :)

Am Sonntag schau ich mir das Duel 4mio Kroaten gegen 78mio Türken von einer höhe aus über 1800m an.
Ich besuche voher den Pass Lunghin wo sich die Waserscheide von 3 grossen europäischen Flüssen befinden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Später geh ich ins Tal Maloja und seh mir am See das Spiel an.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben