Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

KNg9GQP.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...jutro...

Anhänge

...jutro...

Ich liebe es, wenn Dummheit so offenbar wird :lol:

Wenn das der Poglavnik wüsste, an seinem Namenstag!!!, dass seine Nachkommen einfach dieses Kommunistenzeichen auf das originale Ustasawappen packen. Wahrscheinlich wäre das schlimmer, als der Schuss in den Rücken, den er bekam, weil er wie ein feiger Köter weglief.

Kroaten haben ihre Chancen nicht genutzt hätten mehr Tore machen können sowas kann in die Hose gehen wenn man die Chancen nicht nutzt.Die Türkei knapp verloren aber Spanien klatschen wir weg und Tschechien sowieso.:D

Ich liebe es, wenn Dummheit so offenbar wird :lol:

Wenn das der Poglavnik wüsste, an seinem Namenstag!!!, dass seine Nachkommen einfach dieses Kommunistenzeichen auf das originale Ustasawappen packen. Wahrscheinlich wäre das schlimmer, als der Schuss in den Rücken, den er bekam, weil er wie ein feiger Köter weglief.

...schön für dich :^^:...

Kroaten haben ihre Chancen nicht genutzt hätten mehr Tore machen können sowas kann in die Hose gehen wenn man die Chancen nicht nutzt.Die Türkei knapp verloren aber Spanien klatschen wir weg und Tschechien sowieso.:D

?????
maximale ausbeute = 3 punkte

haben die Kroaten etwa nur 1,5 punkte bekommen?

Organisation will Fan-Song verbieten lassen Kroatischer Verband spricht von "Erpressung"
1021831790.jpg

Paris. Der kroatische Fußball-Verband hat empört auf eine Forderung der Organisation "SOS Racisme" reagiert, den in Kroatien sehr beliebten Fan-Song "Lijepa Li si" ("Schön bist du") verbieten zu lassen. Der Verband HNS postete das Lied am Freitagabend demonstrativ auf seiner Facebook-Seite und gab eine deutliche Erklärung ab.

"Dieser Song ist ein Symbol des Patriotismus, des Stolzes und der Liebe zu unserem Land." Er beinhalte "nichts Umstrittenes", sagte der HNS-Präsident und frühere Weltklasse-Stürmer Davor Suker. "Solange ich Präsident des kroatischen Fußball-Verbandes bin, werde ich mich dieser Form der Erpressung verweigern und unsere Fans und Spieler den Song hören lassen, den sie hören wollen."

EM 2016: Kroatischer Verband spricht von 'Erpressung'

so viel zu Politik und sport

Hat ja bestens funktioniert.....

https://youtu.be/kYCMgXgsC_c

Zurück
Oben