Grdelin ist Schuld. Solange er im Stadion ist wird Kroatien nicht gewinnen. Er bringt nur Unglück.
stimmt, in Italien wo die scheisserei war, war er ach live dabei...
zufall?
Ich befürchte wird da nichts reißen....wenn es ganz schlimm läuft kann sogar Platz 4 drin sein....
So ist das wenn der Trainer den Kopf in Mamics Arsch hat....dann kann man eben nicht sehen was da draußen passiert.....ist dunkel da drin...
Wenn man Spieler von Dinamo Zagreb mit nimmt, dafür Spieler zu Hause lässt die bei Barcelona unter Vertrag stehen, fragt man sich was der da macht...
Wir haben 2? Flügelspieler...was macht er wenn einer davon ausfällt? Dafür 5 Stürmer obwohl er mit nur einer Spitze spielt
Irgendeinen Coric oder Rog mitnehmen aber einen Halilovic zu hause lassen??
Ich erwarte nix.....kann also nur besser werden als erwartet
Und wo steht da jetzt was das ich nur Fan bin weil ich 2 Spieler kenne? Daro Logik wieder?Jeder hat seine Meinung ich hatte sie zu Sena und lag falsch was soll es.
Und wo steht da jetzt was das ich nur Fan bin weil ich 2 Spieler kenne? Daro Logik wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen