Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 Hottiest Fußballer und männliche Fans

nö, mein mitleid hält sich in grenzen, seitdem ich weiss das du ein komplexbeladener RS-Bauer bist mit nur zwei Zähnen. Selbst als Cetnik war ich nicht so Bauernhaft wie du Eva Braun für arme :)

du bist nicht witzig du hast nur schimmel in der birne und dein debiles anbumsen ist echt peinlich ... fremdschämen des todes

du bist nicht witzig du hast nur schimmel in der birne und dein debiles anbumsen ist echt peinlich ... fremdschämen des todes

ich dachte Zigos sind keine Serben, weshalb schämst du Arischer Bruder dich für mich? :^^:

P.S. spass solltest auch du verstehen oder hast du deine Tage?

Nachdem es einen Thread über weibliche Fans gibt, darf ein Thread mit Bildern vom stärkeren Geschlecht nicht fehlen.

Ich fange mal an. Gestern der Torschütze beim Frankreich Albanien Spiel. Antoinie Griezmann

EURO-2016-Group-A-France-vs-Albania.jpg

...

tumblr_m8sxpum1801qea5mgo1_250.gif

Entweder bist du ne frau oder nen homo

Entweder bist du ne frau oder nen homo

Männer, die keine Probleme mit der Attraktivität anderer Männer haben, sind meistens nicht schwul.

Oft sind die schwul, die extra aggresiv zu Schwulen sind und andere schwul bezeichnen.

Wenn du keine Probleme mit gutem Aussehen bei Männern hast, poste mal ein Mannsbild nach deinem Geschmack :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal ernsthaft, das ist für mich der Größte und Heißeste:

2-format1012.jpg

König Gabor. Torwart Kiraly ist mit Ungarn Gruppensieger geworden.Foto: REUTERS

So was musste mit 40 erst mal bringen!!!

Zurück
Oben