Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM-Aus für sieglose Serben

skenderbegi

Ultra-Poster
icon14.gif
EM-Aus für sieglose Serben
Serbien ist bei der Basketball-EM sang- und klanglos ausgeschieden. Nach einer 83:87-(45:36)-Niederlage gegen Israel am Mittwoch beendeten die Serben die Gruppe A als Letzte.

Die Israeli, die sich erst drei Tage vor Beginn qualifizierten und bei denen Green mit 26 Punkten und 12 Rebounds überragte, stehen somit in der Zwischenrunde.

Litauen sicherte sich mit einem 84:80 (49:32) gegen Deutschland den Sieg in Gruppe C. Die Deutschen kamen nach 21 Punkten Rückstand bis auf einen Zähler heran.
http://www.sport1.at/396+M56a729b7163.html

die als favorisierten serben beenden damit das turnier...:toothy2:

ich sage tungic;)
 
gottseidank ist nur basketball dachte jetzt quali für fußball em.
bei basketball können sie eh verkraften sie sind und so rekordweltmeister.
 
18:00 Israel -Serbien 5 87:83

21:3005.09.07Kroatien- Spanien 5 85:84

gratulation an kroatien....

war eine gute quate beim wetten fü kroatien 5 und gegen serbien 5....

habe für kroatien und gegen serbien getippt...
biggrin.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also das serbien so krass rausfliegt und gefickt wird von allen seiten hatte ich jetz auch nicht gedacht das sie schlecht sind im sport seit montenegro weg ist ist ja schon klar aber so schlecht ja nun auch nicht.....


kroatien ist nicht schlecht bis jetz siege gegen den aktuellen weltmeister ;)

mal schauen was rauskommt...aber ist schon krass ein land mit 4,5 millionen einwohner im moment ne weltmacht im fussball,handball,wasserball und basketball :)
 
also das serbien so krass rausfliegt und gefickt wird von allen seiten hatte ich jetz auch nicht gedacht das sie schlecht sind im sport seit montenegro weg ist ist ja schon klar aber so schlecht ja nun auch nicht.....


kroatien ist nicht schlecht bis jetz siege gegen den aktuellen weltmeister ;)

mal schauen was rauskommt...aber ist schon krass ein land mit 4,5 millionen einwohner im moment ne weltmacht im fussball,handball,wasserball und basketball :)


weltmacht kroatien in : handball,wasserball

oberes durchschnitt in der welt:basketball, fussball

meine meinung!
 
also das serbien so krass rausfliegt und gefickt wird von allen seiten hatte ich jetz auch nicht gedacht das sie schlecht sind im sport seit montenegro weg ist ist ja schon klar aber so schlecht ja nun auch nicht.....


kroatien ist nicht schlecht bis jetz siege gegen den aktuellen weltmeister ;)

mal schauen was rauskommt...aber ist schon krass ein land mit 4,5 millionen einwohner im moment ne weltmacht im fussball,handball,wasserball und basketball :)

Also zur Weltmacht im Basketball fehlt noch der Titel. Vielleicht kommt der ja noch zustande.

Im Fußball spielen wir zwar oben mit, aber auch hier wäre ein Titel die Bestätigung.

@ Topic

Also mich hat es auch überrascht, dass Serbien schon frühzeitig die Segel streichen muss. :confused:
 
die sache ist die,wenn bosnien irgendwie gegen belgien gewinnt dann geht man auf die strassen und feiert weil das natürlich ein erfolg ist.

in kroatien ist ne wm und em pflicht erst ein sieg an der em oder wm wird richtig gefeiert.
 
Slowenien gewann gegen Italien
gegen Polen
gegen Frankreich und erreicht ohne Punktverlust die Endrunde!

2 Millionen Slowenen gegen 160 Millionen,das ist so wie mit den 300 Spartanern:toothy2:
 
Zurück
Oben