Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM-Aus für sieglose Serben

Also zur Weltmacht im Basketball fehlt noch der Titel. Vielleicht kommt der ja noch zustande.

Im Fußball spielen wir zwar oben mit, aber auch hier wäre ein Titel die Bestätigung.

@ Topic

Also mich hat es auch überrascht, dass Serbien schon frühzeitig die Segel streichen muss. :confused:

na gut ein titel im fussbal ist ja schwiereg :) da musst du ja gleich weltmeister werden,oder so schwein haben wie die griechen das passiert alle 156 jahre ein mal,aber das gibts auch.

liber kein titel aber immer konstant spielen,statt so wie griechenland europameister aber nicht mal bei der wm dabei
 
2 x Kovac- Petric -Rakitic- Srna -Klasnic fussballmannschaft

Bei Klasnic kommt nur die Mutter aus BiH. ;)

na gut ein titel im fussbal ist ja schwiereg :) da musst du ja gleich weltmeister werden,oder so schwein haben wie die griechen das passiert alle 156 jahre ein mal,aber das gibts auch.

liber kein titel aber immer konstant spielen,statt so wie griechenland europameister aber nicht mal bei der wm dabei

Mir wäre ein Titel lieber gewesen. Schön spielen alleine nützt nix.
 
ach ich dachte basketball,srna metkovic kroatien,klasnic nova gorica kroatien,rakitic slavonija,petric ist einzige aus bih aber kommt auch aus brcko liegt an der grenze zu kroatien :p

sag doch,kovac brüder simunic die sind alle aus bih und eduardo ist aus posusje ;)
 
Zurück
Oben