Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM-Aus für sieglose Serben

Ich freu mich für Slowenien! Der klassische UNDERDOG bei dieser EM.

naja mit den 4 fehlenden NBA Stars und einigen anderen verletzten hätten sie mit die beste Mannschaft und wären Mitfavorit auf den Titel.Bin aber so wie es läuft zufrieden;)

Beno Udrih

09de189a.jpg


Sasa Vujacic
11396e45.jpg



Bostjan Nachbar
7a537596.jpg




Primoz Brezec
player_profiles_brezec.jpg
 
vujacic tönt ja nicht gerada slowenisch,wie viele ausländer hat slowenien ?na ja offiziel wollt ihr es natürlich geheim halten aber ich schätze mal so um die 1 million serben,kroaten und bosnier....warum können die slowenen alle so gut kroatisch,wird wohl daran liegen das alle kroatisch sprechen an der tankstelle und sich nicht die mühe machen :D
 
na gut ein titel im fussbal ist ja schwiereg :) da musst du ja gleich weltmeister werden,oder so schwein haben wie die griechen das passiert alle 156 jahre ein mal,aber das gibts auch.

liber kein titel aber immer konstant spielen,statt so wie griechenland europameister aber nicht mal bei der wm dabei

Ne! Du brauchst nur Kohle wie die Italiener sie haben und dann haste deinen Titel.
 
vujacic tönt ja nicht gerada slowenisch,wie viele ausländer hat slowenien ?na ja offiziel wollt ihr es natürlich geheim halten aber ich schätze mal so um die 1 million serben,kroaten und bosnier....warum können die slowenen alle so gut kroatisch,wird wohl daran liegen das alle kroatisch sprechen an der tankstelle und sich nicht die mühe machen :D

Wie soll das gehen, wenn es zu jugoslawischen Zeiten 1.75 Millionen Slowenen gab,die Einwohnerzahl knapp unter 2 Millionen lag und heute knapp über 2 Millionen liegt.Bevölkerungszahlen: Volkszählung 2002: Slowenen 83,1%, Serben 2%, Kroaten 1,8%, Bosniaken 1,1%, usw

Hmmmm kroatisch,da war doch was vor 90 Jahren bis 1991!
 
auch von mir gratulation an slowenien und kroatien.
kroatien heute mit einem wahren 3er regen!

ist ein richtig enger kampf um den titel...
topfavorit spanien strauchelt und titelverteidiger griechenland auch nicht allzu souveraen! alles ist offen.

zu serbien fehlen mir die worte. alles was man sich in der vergangenheit aufgebaut hat, ist jetzt oder seit laengerem nichts mehr wert. weiss auch nicht ob sie sich noch fuer olympia qualifizieren koennen...? mir tun die spieler leid.
nicht die spieler die gespielt haben sollen sich schaemen, sondern die, die abwesend wahren! ein stojakovic, rakocevic, radmanovic, pavlovic, krstic, etc. etc.
kann sein, das auch einige verletzt waren (krstic glaube ich) aber den slowenen fehlen wie bereits schon erwaehnt auch die besten spieler und die bringens trotzdem.

keine ahnung wo das noch hinfuehren soll... kanns mir nicht mehr mit ansehen. habe gedacht, das es seit olympia und der letzten wm nicht schlimmer kommen kann!!

nur die junioren die in disem jahr eigentlich alle EM's und auch die WM gewonnen haben geben mir hoffnung auf bessere zeiten. nur es wird noch ein weilchen dauern...
evtl. djordjevic oder divac noch als trainer.

piiis
 
wer hätte das gedacht?
serbien zählte sicherlich nicht zu den favoriten,aber ein vorrundenaus?da muss man aufpassen,dass man nicht in der versenkung verschwindet so wie kroatien nach den olympischen spielen ´96.man hatte damals auch eine gute jugendarbeit,die in der a-mannschaft allerdings nicht zum vorschein kam.mal schauen...

kroatien ist sicherlich die überraschung,mit ner niederlage gestartet und jetzt den weltmeister vor heimischem publikum geschlagen,respekt.mal schauen wie weit sie kommen
 
also das serbien so krass rausfliegt und gefickt wird von allen seiten hatte ich jetz auch nicht gedacht das sie schlecht sind im sport seit montenegro weg ist ist ja schon klar aber so schlecht ja nun auch nicht.....


kroatien ist nicht schlecht bis jetz siege gegen den aktuellen weltmeister ;)

mal schauen was rauskommt...aber ist schon krass ein land mit 4,5 millionen einwohner im moment ne weltmacht im fussball,handball,wasserball und basketball :)



ihr habt nur im handball den titel ...was lallst du dir für n mundgeruch zusammen :rolleyes:


serbien =mehrfacher weltmeister und europameister in basketball und wasserball!!



was das ausscheiden angeht....war schon von anfang an klar ,diese mannschaft gehört zu den jüngsten der wm und auch serbiens.....die nba asse und profis wollten einfach nicht spielen und deswegen ist ein team um milicic ein junges unerfahrenes team mit sehr viel druck am arsch......in die fußstapfen eines divac oder djordjevic,bodiroga oder danilovic zu tretten ist verdammt schwer .............
 
Zurück
Oben