hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ja stimmt, die 3 Points sind uns sicher gegen JABBELKOPP-RINGELDANCE-Crew..........danke für die -verdächtige- NeidlosigkeitDann doch lieber Griechenland... dann sind wenigstens 3 Punkte sicher.![]()

Ja stimmt, die 3 Points sind uns sicher gegen JABBELKOPP-RINGELDANCE-Crew..........danke für die -verdächtige- NeidlosigkeitDann doch lieber Griechenland... dann sind wenigstens 3 Punkte sicher.![]()
ihr müßtet vor dem Spiel zumindest mehreren Spielern der Gegner die Beine brechen, dann würde ich etwas setzen auf euch YabbelheadsWir bräuchten Liechtenstein oder Gibraltar. Dann könnten wir eventuell ein Unentschieden und dann im Elfmeterschießen mit ein bisschen Glück gewinnen.
ihr müßtet vor dem Spiel zumindest mehreren Spielern der Gegner die Beine brechen, dann würde ich etwas setzen auf euch Yabbelheads
Oder so. Da wo die Griechen hingehören. Hose runter und auf den Boden.![]()
![]()
![]()
Oder vielleicht doch so? Wo er bloß nur die Zähne finden könnte![]()
![]()
Ein verdientes 0:0Glückwunsch an Georgien was ein Spiel die haben alles gegeben und wurden belohnt.
Leider haben wir uns niicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Georgien ausscheiden schmerzt doch.ihr müßtet vor dem Spiel zumindest mehreren Spielern der Gegner die Beine brechen, dann würde ich etwas setzen auf euch Yabbelheads
Das ist SKATA, aber nicht zu ändern..........................die Yabbelheads haben seit Tagen dermaßen die bösen Woodoos betrieben das selbst die Vorsehung sich nicht mehr halten konnte und wider ihrer Vorgaben ihre Lieblingsprobanden fallen ließ........SKATA!!!Leider haben wir uns niicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Georgien ausscheiden schmerzt doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen