Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
ernsthaft?
jo belgien is nich schwach die hatten sogar gute chance gegen deutschland zu gewinnen unterschätz die nich
zum 2ten spiel ich sehe Albanien als keine gute manschaft sry
ernsthaft?
jo belgien is nich schwach die hatten sogar gute chance gegen deutschland zu gewinnen unterschätz die nich
zum 2ten spiel ich sehe Albanien als keine gute manschaft sry
man muss keine gute Mannschaft sein, um Luxemburg zu schlagen.
Man muss dafür noch nich mal durchschnittlich sein. So ziemlich jeder Zweitligist Deutschlands würde die schlagen.
man muss keine gute Mannschaft sein, um Luxemburg zu schlagen.
Man muss dafür noch nich mal durchschnittlich sein. So ziemlich jeder Zweitligist Deutschlands würde die schlagen.
Also man sieht das Fussball nicht deine Stärke ist, wenn man wie gegen Färör eine Halbzeit lang unter druck ist dann sehe ich für serbien schwarz und ein 3:1 Sieg für Slowenien.Und Albanien hat das Nivou von einem Aufsteiger in die 2.Bundesliga.
Und wenn mann gegen Malta 1:1 spielt,kann man auch gegen Luxemburg verlieren
Kroatien - Griechenland / X
Serbien - Slowenien / 1
BiH - Frankreich / 2
Turkei - Belgien / 1
Albanien - Luxemburg / 1
FYR Macedonia - Armenien / 1
unentschieden gegen grichenland? die haben gegen georgien zuhause unentschieden gespielt und wir spielen woll etwas besser als georgien und wir haben heimvorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen