Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qauli - Di. 07.09.2010

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Arkadas wenn du mal erhrlich bist, was kann man gegen Kasachstan schon falsch machen:D
Kasachstan ist für die Türkei als Gegner sehr stark, mein Freund! Die Türkei spielt doch seit der letzten EM schlecht und haben wie ich mitbekommen habe seit 20 Jahren oder so in einer EM nicht das erste Spiel gewonnen. Außerdem spreche ich ja vom Spiel an sich, da haben die Türken mehr als überzeugt, alles hat gestimmt, ich hab lange nicht mehr so eine türkische Mannschaft gesehen. Guus wird uns noch sehr weit bringen!

nicht einmal ein serbe der fuer Griechenland tippt

Orthodox Brotherhood fuer den arsch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(mach nur spass ich weiss wir sind scheisse grad)

Ja aber du hast selber auf 1:0 für Serbien getippt uns Slowenien ist momentan stark
Wir reden gerade aneinander vorbei. Ich sprach dich darauf an, dass du meintest, dass alle Serben gegen Albanien tippen. Was hat mein Tip gegen Slowenien damit zu tun?

Ich weiß, dass Slowenien momentan stark ist. Dennoch halte ich Serbien für stärker + Heimvorteil und da es ein enges Spiel wird, halte ich ein 1-0 für sehr realistisch.

Wir reden gerade aneinander vorbei. Ich sprach dich darauf an, dass du meintest, dass alle Serben gegen Albanien tippen. Was hat mein Tip gegen Slowenien damit zu tun?

Ich weiß, dass Slowenien momentan stark ist. Dennoch halte ich Serbien für stärker + Heimvorteil und da es ein enges Spiel wird, halte ich ein 1-0 für sehr realistisch.

Ja hast recht:D
Aber so ist es immer jedes Spiel bis jetzt immer gegen ALbanien aber anscheinend bringt das ALbanien glück, seit 6 Spiele ungeschlagen, 4 Siege und 2 Unentschieden

Zurück
Oben