Singidunum
011
Umgekehrt ja auch, wenn du dir mal die Tipps ansiehstSüß wie manche Serben einfach IMMER gegen Albanien sind!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Umgekehrt ja auch, wenn du dir mal die Tipps ansiehstSüß wie manche Serben einfach IMMER gegen Albanien sind!
Kasachstan ist für die Türkei als Gegner sehr stark, mein Freund! Die Türkei spielt doch seit der letzten EM schlecht und haben wie ich mitbekommen habe seit 20 Jahren oder so in einer EM nicht das erste Spiel gewonnen. Außerdem spreche ich ja vom Spiel an sich, da haben die Türken mehr als überzeugt, alles hat gestimmt, ich hab lange nicht mehr so eine türkische Mannschaft gesehen. Guus wird uns noch sehr weit bringen!Naja Arkadas wenn du mal erhrlich bist, was kann man gegen Kasachstan schon falsch machen![]()
Umgekehrt ja auch, wenn du dir mal die Tipps ansiehst![]()
nicht einmal ein serbe der fuer Griechenland tippt
Orthodox Brotherhood fuer den arsch
(mach nur spass ich weiss wir sind scheisse grad)
Wir reden gerade aneinander vorbei. Ich sprach dich darauf an, dass du meintest, dass alle Serben gegen Albanien tippen. Was hat mein Tip gegen Slowenien damit zu tun?Ja aber du hast selber auf 1:0 für Serbien getippt uns Slowenien ist momentan stark
nicht einmal ein serbe der fuer Griechenland tippt
Orthodox Brotherhood fuer den arsch
(mach nur spass ich weiss wir sind scheisse grad)
Wir reden gerade aneinander vorbei. Ich sprach dich darauf an, dass du meintest, dass alle Serben gegen Albanien tippen. Was hat mein Tip gegen Slowenien damit zu tun?
Ich weiß, dass Slowenien momentan stark ist. Dennoch halte ich Serbien für stärker + Heimvorteil und da es ein enges Spiel wird, halte ich ein 1-0 für sehr realistisch.
Griechenland ist ja nicht PAOK , sagtest du ja selbst![]()
Ja hast recht
Aber so ist es immer jedes Spiel bis jetzt immer gegen ALbanien aber anscheinend bringt das ALbanien glück, seit 6 Spiele ungeschlagen, 4 Siege und 2 Unentschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen