Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali 2012: Rumänien gg. BosnienHerzegowina - 03.06.11

Ich glaube es wird 1-1 sein, Rumänien wird alles geben um nicht zu verlieren, besonders nicht vor heimischen Publikum.

Danke an den Threadersteller, macht sowas doch öfters, gefällt mir, vorallem muss ich dann keinen LiveStream mehr im Inet suchen.. ^^

Bester Kommentar xD
Star Albania Heute, 0:29 LEUTEEEEEEEEEEEEEEEE;;;HEY leuteeeeeeeeeeeee,dieses spiel endet 1-1,,,und am dienstag bosnien gegen albanien wird verlieren 1-2,,,,sicher leute,,,,,bosnien ist schwache manschaft,,,,,,,,Albanien kommt ins EM 2012,,,,,,,und die werden in EM finale 2012 stehen,,gegen Deutschland,,,,und am ende wird Deutschland verlieren,,,,ciaoooooooooooooooo leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Star Albania Heute, 0:34 ohhhhh leute habe vergessen zu sagen,,,ihr seid klasse,,,aber ALBANIEN WIRD EUROPA MEISTER 2012...........

Bester Kommentar xD
Star Albania Heute, 0:29 LEUTEEEEEEEEEEEEEEEE;;;HEY leuteeeeeeeeeeeee,dieses spiel endet 1-1,,,und am dienstag bosnien gegen albanien wird verlieren 1-2,,,,sicher leute,,,,,bosnien ist schwache manschaft,,,,,,,,Albanien kommt ins EM 2012,,,,,,,und die werden in EM finale 2012 stehen,,gegen Deutschland,,,,und am ende wird Deutschland verlieren,,,,ciaoooooooooooooooo leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Star Albania Heute, 0:34 ohhhhh leute habe vergessen zu sagen,,,ihr seid klasse,,,aber ALBANIEN WIRD EUROPA MEISTER 2012...........

Der hat zu viel Albanertum geschnüffelt.

Hinspiel war in Zenica, nicht Sarajevo. Bei der Aufstellung, die Blaumarkierten, sollen das die Kapitäne sein? Dzeko Kapitän? ^^ Goal.com ist echt ... naja

Ich habe zwar kein gutes Gefühl, aber ein Sieg wirds trotzdem.

Zurück
Oben