Albion
united albania
Leje magjupin a pe sheh qe esht veq tu provoku kunder neve?
haha o robt a ti
Leje magjupin a pe sheh qe esht veq tu provoku kunder neve?
aber ihr glaubt dch echt nicht daran das albanien 1 punkt hohlt oder? das hat nix mit albanien zutun. das meine objetive meinung zu dem spiel, das das selbe als wenn deutschland gegen wals spielt.
Nichts gegen den Threaderöffner BosnaHR persönlich, aber:
Ich "liebe" es wenn solche Spiele gemischt in 3 Sprachen angekündigt werden.
Englisch, Deutsch & (von mir aus) "Jugo"
EM Qualifikation (Deutsch) Albania - Bosnia Herzegovina (Englisch)....und die Mannschaftsaufstellung gleich auf "Jugo" xD
aber ihr glaubt dch echt nicht daran das albanien 1 punkt hohlt oder? das hat nix mit albanien zutun. das meine objetive meinung zu dem spiel, das das selbe als wenn deutschland gegen wals spielt.
Man könnte statt Albanija -> Shqipëria schreiben
Wo liegt Wals?
xD dann hätten wir 4 Spachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen