Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Ninis der in Albanien geboren wurde, wollte auch für Albanien spielen, jedoch bot der Griechische Verband das Achtfache an.
Mit den ganzen Fußballern wäre man um einiges stärker. Die ganze Mannschaft wäre verändert gewesen. Shaqiri würd sogar Cana in wenigen Jahren einholen, wenn er so weiter macht.

Der Verband vom Kosovo ist um einiges besser, dort bemüht man sich wenigstens um jeden Spieler.

du meinst bestimmt Sotirios Ninis ;)

ja der wurde in Albanien geboren, aber soweit ich weiß, sind seine Eltern Griechen, habe das aus recht zuverlässigen Quellen gelesen. Wenn er für Albanien spielen wollte wär das umso besser, der ist ein richtig großes Talent, ich denke der wird mal bei einem Spitzenteam ala AC Mailand spielen, da gab es glaub ich schon einige INterressenbekundungen. Das wird der beste griechische Fussballer aller Zeiten werden, wenn der sein ganzes können und Potenzial ausschöpft.

bei uns hat sich durch den Trainerwechsel einiges getan, endlich werden auch mal junge Spieler berücksichtigt. Mal eine Frage, sagt dir Diego Contento was? Der möchte sehr gerne für Italien spielen und seine Eltern stammen aus Neapel, hoffe, er wird bald berücksichtigt.

du meinst bestimmt Sotirios Ninis ;)

ja der wurde in Albanien geboren, aber soweit ich weiß, sind seine Eltern Griechen, habe das aus recht zuverlässigen Quellen gelesen. Wenn er für Albanien spielen wollte wär das umso besser, der ist ein richtig großes Talent, ich denke der wird mal bei einem Spitzenteam ala AC Mailand spielen, da gab es glaub ich schon einige INterressenbekundungen. Das wird der beste griechische Fussballer aller Zeiten werden, wenn der sein ganzes können und Potenzial ausschöpft.

Den meine ich. Jetzt weiß ich nicht genau ob beide Eltern Griechen sind oder eine/r Albaner, aber das spielt jetzt keine Rolle er wurde in Albanien geboren. Er hat sehr viel Potenzial mit 16 hat er schon Millionenangebote bekommen. Er und Kone, wie gerne ich beide für Albanien gesehen hätte.

Vasil Shkurtaj spielt allerdings auch für Albaniens U21 mit seinen 18(beim Debüt 17). Und wurde trotzdem auf Kreta geboren.

Also ich denke es wird ein gutes und sehr knappes Spiel.
Bosnien wird als Favorit in das Spiel gehen aber ich hoffe und denke die Punkte bleiben in Albanien:-D
Möge der bessere gewinnen!

Das Spiel wird den Spielern von Galatasaray gehören :cool:

Mein Tipp:

1-3 Bosnien
Tore:
BiH:Mismovic, Misimovic, Cana Eigentor
ALB: Cana :D

nje komb nje kombetare

ihr spackos

was hat das zu bedeuten

er heißt albaner aus kosovo weil albanien unter eingeschränkten grenzen seine unabhängigkeit aussprechen durfte und nicht weil die albaner dort was anderes sind

Zurück
Oben