Palladino
il Padrino
Ninis der in Albanien geboren wurde, wollte auch für Albanien spielen, jedoch bot der Griechische Verband das Achtfache an.
Mit den ganzen Fußballern wäre man um einiges stärker. Die ganze Mannschaft wäre verändert gewesen. Shaqiri würd sogar Cana in wenigen Jahren einholen, wenn er so weiter macht.
Der Verband vom Kosovo ist um einiges besser, dort bemüht man sich wenigstens um jeden Spieler.
du meinst bestimmt Sotirios Ninis
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
ja der wurde in Albanien geboren, aber soweit ich weiß, sind seine Eltern Griechen, habe das aus recht zuverlässigen Quellen gelesen. Wenn er für Albanien spielen wollte wär das umso besser, der ist ein richtig großes Talent, ich denke der wird mal bei einem Spitzenteam ala AC Mailand spielen, da gab es glaub ich schon einige INterressenbekundungen. Das wird der beste griechische Fussballer aller Zeiten werden, wenn der sein ganzes können und Potenzial ausschöpft.
bei uns hat sich durch den Trainerwechsel einiges getan, endlich werden auch mal junge Spieler berücksichtigt. Mal eine Frage, sagt dir Diego Contento was? Der möchte sehr gerne für Italien spielen und seine Eltern stammen aus Neapel, hoffe, er wird bald berücksichtigt.