Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

Ich kann es mir so vorstellen, sie werden die Mannschaft so aufstellen dass die Defensive rund um Cana Dzeko und Misimovic mit agressivem und frühem tackeln versuchen werden auszuschalten und natürlich hoffen sie, dass es Bogdani vorne richten wird.

Ich kann es mir so vorstellen, sie werden die die Mannschaft so aufstellen dass die Defensive rund um Cana Dzeko und Misimovic mit agressivem und frühem tackeln versuchen werden auszuschalten und natürlich hoffen sie, dass es Bogdani vorne richten wird.

Man wird von anfang an nach vorne spielen. Es wird ein packendes Match. Die Spiele gegen Luxemburg und Andorra kann man dabei nicht vergleichen. Allerdings denke ich ehr, dass es Salihi vorne richten wird als ein Bogdani. Bogdani ist für gute Fernschüsse bekannt und Salihi ist mehr der "9".

Ich kann es mir so vorstellen, sie werden die Mannschaft so aufstellen dass die Defensive rund um Cana Dzeko und Misimovic mit agressivem und frühem tackeln versuchen werden auszuschalten und natürlich hoffen sie, dass es Bogdani vorne richten wird.
Puedes eliminar los comentarios de estos idiotas (mira las últimas paginas) muchas gracias ;-)

Zurück
Oben