Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali : Albanien - Bosnien 8 Okt. 2010

auf jeden Fall!!! da würde sogar einer wie Bogdani treffen:toothy2:

nein, jetzt mal im Ernst....ein Unentschieden wär schön gut. Bei der EM-Quali 2008 haben wir ja mal ein 2:2 in Minsk geschafft. Mal sehen, wie es diesmal wird...

Besnik Hasi glaube ich hat getroffen :)

Ein 2:2 wäre nicht schlecht, aber wenn neben Hleb der beste bei dennen ausfällt und sie nur 0:0 gegen Luxemburg spielen erwarte ich mehr.

Lorik war gestern Weltklasse!!! die meiste Zeit hatte er Dzeko unter Kontrolle, hat einige, richtig Psycho-Tackllings gemacht (und dabei nicht mal Gelb kassiert:mrgreen:). In der Schlussphase spielte er sogar verletzt weiter. Wäre super für Gala, wenn er diese Form auch dort bringt...

Misimovic ist mir eigtl. selten aufgefallen. Glaube 2 schlechte getretene Freistöße, ansonsten war er oft bemüht was zu kreieren.
Freut mich zu hören,
schade dass er bei euch in der IV spielt, wir (Galatasaray) sind in der IV sehr gut besetzt und Cana spielt bei uns DM , aber bei uns zeigt er in der Position einfach keine Leistung. :(

abgesehen davon die schweiz hatte gar gegen die luxemburgerli zuhause mit 1:2 verloren ****

wird ein enges spiel tippe mal auf 1:1......

Freut mich zu hören,
schade dass er bei euch in der IV spielt, wir (Galatasaray) sind in der IV sehr gut besetzt und Cana spielt bei uns DM , aber bei uns zeigt er in der Position einfach keine Leistung. :(

Er ist ja auch gelernter DM - aber in den letzten Jahren hat er sowohl bei der NM, als auch letztes Jahr bei Sunderland oft in der IV ausgeholfen. Er braucht vllt. etwas Zeit, um sich wieder in die DM-Position zu gewöhnen.

nje komb nje kombetare

ihr spackos

was hat das zu bedeuten

er heißt albaner aus kosovo weil albanien unter eingeschränkten grenzen seine unabhängigkeit aussprechen durfte und nicht weil die albaner dort was anderes sind

was soll das heissen?
der al. verband will keine kosovaren in der nm haben was nicht schlimm istn wenn es idioten wie dich nicht geben wuerde
ich will auch nicht das nur kosovaren in der nm spielt

was soll das heissen?
der al. verband will keine kosovaren in der nm haben was nicht schlimm istn wenn es idioten wie dich nicht geben wuerde
ich will auch nicht das nur kosovaren in der nm spielt

Was heißt die wollen keine Kosovaren,ohne den Kosovo Albaner Cana hätte es ne klatsche gegeben,dank ihm hat Albanien das unentschieden geholt.

Zurück
Oben