Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM-Quali am 08.09.2007

Hrvatska - Estonija 2:0

Beide Tore von Eduardo da Silva

Die 1. HZ war einfach spitze. Der verschossene 11m brachte die Mannschaft nicht aus der Ruhe. 2 wundervolle Tore von Dudu. Vor allem das 2. nach vorlage von Modric, welches von Bilic als "perverzija" beschrieben wurde, zeigte wie gut die beiden noch harmonieren.

In HZ 2. hatte man dann das Tempo rausgenommen und brachte Rakitic, Olic und Babic. Paar Chancen waren noch da, jedoch wollte man das die letzen 20 min. 2:0 dann über die Bühne bringen

Insgesamt gutes Spiel und wichtige 3. Punkte.

Mittwoch gegen Andorra.

mein fazit vom wochenende:

bih: schwach,wer so viele chancen verballert und sich dann so stümperhaft ausspielen lässt wie vor dem 1:0,hat es nicht verdient an der em teilzunehmen

serbien: ideenlos gegen finnischen abwehrbeton,so wird es sehr schwer sich zu qualifizieren.ich frage mich,warum zigic erst so spät reingekommen ist.die taktik mit einem stürmer entpumpte sich als reinfall.

kroatien:ist zwar auf em-kurs,aber das gelbe vom ei war dieses spiel auch nicht.da muss man sich schon steigern

mazedonien: gehört verboten.warum haben die überhaupt gespielt?
sie hätten die drei punkte gleich nach rußland schicken können.
wie mitreski den elfer verschossen hat....das grenzt ja fast schon an arbeitsverweigerung,unglaublich.

Zurück
Oben