Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
0-1
-----------------------------------
-----------------------------------
• Norwegen Heimbilanz:
3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen (13:5)
• Türkei Auswärtsbilanz:
2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlagen (10:7)[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
warum natürlich mein bosniakischer freund?Zu beachten, beide Niederlagen waren gegen Bosnien.
Ich drücke natürlich den Türken die Daumen.
ich will das turkei gewinnt und weiterkommt. das wird sicherlich lustig werden auf den fanfesten in österreich und schweiz
und was soll danran lustig sein,zu sehen wie mehrere gruppen türkischer fans einzelne passanten anpöbeln und zusammenschlagen?
was hast du denn für ein negatives Bild über unsere türkischen Mitbürger ????
hab keine ahnung wie´s bei euch oben so ist,aber bei uns in stuttgart und umgebung haben die meisten unserer türkischen mitbürger kein so gutes bild abgegeben.
sportlich gesehen ist es mir egal wer gewinnt,aber wenn ich eben an die fanfeste denke,so bin ich doch für norwegen.
selbst griechenland ist schon zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen