Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali Finalspiel Norwegen vs Türkei

Wer gewinnt das Final Spiel zwischen Norwegen und Türkei?

• Norwegen

Stimmen: 9 39,1%
  • Unenschieden

Stimmen: 4 17,4%
  • Türkei

Stimmen: 10 43,5%

• Umfrageteilnehmer
    23
ich will das turkei gewinnt und weiterkommt. das wird sicherlich lustig werden auf den fanfesten in österreich und schweiz

:toothy2: :toothy2: :toothy2: was hast du denn für ein negatives Bild über unsere türkischen Mitbürger ????

hab keine ahnung wie´s bei euch oben so ist,aber bei uns in stuttgart und umgebung haben die meisten unserer türkischen mitbürger kein so gutes bild abgegeben.
sportlich gesehen ist es mir egal wer gewinnt,aber wenn ich eben an die fanfeste denke,so bin ich doch für norwegen.

selbst griechenland ist schon zu viel;):toothy2:

hab keine ahnung wie´s bei euch oben so ist,aber bei uns in stuttgart und umgebung haben die meisten unserer türkischen mitbürger kein so gutes bild abgegeben.
sportlich gesehen ist es mir egal wer gewinnt,aber wenn ich eben an die fanfeste denke,so bin ich doch für norwegen.

selbst griechenland ist schon zu viel;):toothy2:

achwas auch als Griechenland Europameister geworden ist gab es keine Provokationen in Deutschland von griechischen Fans.

Aber mal im Ernst ... sportlich gesehen ist es mir wirklich auch egal. aber wenn die türkischen teenies in österreich und schweiz genauso drauf sind wie in Deutschland, könnte es echt Probleme auf den Fanfesten geben ...

Zurück
Oben