Bosanski Vojnik
Balkaner
Ibisevic und ich.
Toller Sieg
Tolles Tor Dzeko, aber den Elfer hätts reinmachen müssen
Ibisevic und ich.
Toller Sieg
Tolles Tor Dzeko, aber den Elfer hätts reinmachen müssen
Ich bin zwar sehr froh über den Sieg unserer Mannschaft, aber total unzufrieden was das Spiel unserer Mannschaft angeht.
Hasagic hätte gar nicht spielen dürfen und hatte Glück das die rumänischen Stürmer so harmlos waren. Hätten wir gegen die Franzosen gespielt dann hätten wir uns min. 5 Dinger gefangen.
Lulic und Mujdza waren für mich die besten Spieler auf den Platz, vorallem Lulic. Die beiden haben ein Kämpferherz von dem sich so manch ein Spieler mehrere Scheiben abschneiden kann.
Mravac war überraschenderweise ganz ok, was aber, wie erwähnt, an den harmlosen Marica und Mutu lag. Spahic, wie gewohnt, ganz solide.
Medunjanin und Rahimic waren solide, aber Medunjanin hat mir da schon etwas besser gefallen.
Von Misimovic kam nicht viel, verhielt sich eher unauffällig. Da war Pjanic schon etwas aktiver. Dzeko war schlecht und Ibisevic war katastofal in meinen Augen.
Maletic fand ich ganz ok, bis auf seine hereingaben fand ich seinen Auftritt recht Ordentlich.
Ibricic fiel mir nicht mehr groß auf und Muslimovic hat gezeigt wieso er momentan unser stärkster Stürmer ist und vorallem, weswegen er in die erste Elf gehört. Hat meiner Meinung nach in 10 min. mehr gezeigt als Dzeko und Ibisevic zusammen.
Ich schiebe diese schlechte Leistung (in meinen Augen) auf die schlechte Form unserer Spieler. Dzeko ist noch nicht angekommen in City, Pjanic wärmt mehr die Bank in Lyon als das er spielt, Misimovic hat ein halbes Jahr verloren und trainiert und spielt erst seit kurzem wieder auf hohen Niveau, Hasagic ist/war verletzt usw usw....
Wir können von Glück sagen das wir unser nächstes Spiel erst im Juni haben. Ich hoffe, dass unsere Spieler bis dahin ihre Form finden und wir in Rumänien weitere 3Pkt holen. Ohne Spaß, ich denke, wenn unsere Spieler in Form gewesen wären, dann hätten wir die Rumänen mit einer 4-0 Packung nach Hause geschickt. Aber wie auch immer, Sieg ist Sieg und 3Pkt sind 3Pkt und im Nachhinein zählt nur das.
Ibisevic und ich.
Hat er schon vor dir geschafftUnd ich bin Jovanovic, ich hab das Tor gg. Deutschland geschossen, das schaffst du nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen