Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM

Vodka_i_Džin

Ultra-Poster
tja was soll man sagen..:rolleyes::confused:

Krotatien - da vam nije onog brazilca kurac bi bili prvi na tabeli.. zadnjih 2,3 utakmice da nije bilo njega, -bruka.. aber dennoch gratulation;):cool:

BIH - svaka casta momci, stvarno je jedina bosna i hercegovina.. ihr könnte gegen jede manschaft verlieren aber drum auch gegen jeder gewinnen.. HAJ-MP BOSNO HAJMO HERCE-GO-VI-NO!!!:cool::cool::)

Srbija - 2 chance 2 goals, trotzdem ein sehr gutes spiel von euch.. gledo sam utakmicu..

Slowenien - niste vi za fudbala..

Albanien - ihr habt endlich gewonnen, gratulation

Schreibst du solche Beiträge weil dich keine ranlässt ?

Schreibst du solche Beiträge weil dich keine ranlässt ?

Ne eher weil Montenegro keiner "rein" lässt.

Er weiß eben nicht, dass im Spiel 11 Leute eine Mannschaft bilden. Und er hat das Spiel sicher auch "gesehen" um beurteilen zu können, wer gut oder wer schlecht gespielt hat. Soviel zur Qualität seiner Aussage.:rolleyes:

Am Ende kommt eh wieder "ist doch nur Spaß". Schwache Provokation mehr nicht.

P.S. Der Kirin-Cup ging ja wohl mächtig in die Hose. (0:3) 0 Pkt.

hehe ihr kroaten sind so süss. ich werde jetzt klar sein: IHR KÖNNT EUCH NICHT VERTEIDIGEN!! EIN BRASILEINER SPIELT FÜR EUCH UND IST GLEICHZEITIG EURER BESTER SPIELER! :confused::confused: :rolleyes: ;)

man hat an der WM gesehen wie "stark" ihr seid :lol:

hehe ja wir waren in topbesseung:rolleyes:
ja es war ein sehr wichtier cup:rolleyes:
ja japan und columbien sind schlechter als estland:rolleyes:
ja ihr seid besser als montenegro..:rolleyes:

Du meinst Besetzung? :rolleyes:
Warum nimmt man denn an einem Wettbewerb teil? Es könnte ja sein, dass man gewinnen will...:rolleyes:
Sagt wer? :rolleyes:
Sagst du. :rolleyes:

Ich weiß nicht was du willst? Kroatien hat gewonnen und 3 Punkte geholt. Zwar nicht den besten Fußball gespielt, aber ihr Ziel haben sie erreicht (Auswärtssieg gegen Estland).

Sollte man jetzt z.B. Serbien schlechtreden, weil sie in Kazachstan verloren haben? Die haben in den anderen beiden Spielen genau das gegenteil gezeigt (1:1 gegen POR 2:0 in FIN).

Montenegro ist gerade auf dem Weg eine Mannschaft zu formen und da ist es eigentlich kaum möglich solche Vergleiche anzustellen wie du es schon machst. Da Silva war bei den Qualispielen zur WM auch nicht nominiert und HR hat nicht 1 einziges Spiel verloren.

Du meinst Besetzung? :rolleyes:
Warum nimmt man denn an einem Wettbewerb teil? Es könnte ja sein, dass man gewinnen will...:rolleyes:
Sagt wer? :rolleyes:
Sagst du. :rolleyes:

Ich weiß nicht was du willst? Kroatien hat gewonnen und 3 Punkte geholt. Zwar nicht den besten Fußball gespielt, aber ihr Ziel haben sie erreicht (Auswärtssieg gegen Estland).

Sollte man jetzt z.B. Serbien schlechtreden, weil sie in Kazachstan verloren haben? Die haben in den anderen beiden Spielen genau das gegenteil gezeigt (1:1 gegen POR 2:0 in FIN).

Montenegro ist gerade auf dem Weg eine Mannschaft zu formen und da ist es eigentlich kaum möglich solche Vergleiche anzustellen wie du es schon machst. Da Silva war bei den Qualispielen zur WM auch nicht nominiert und HR hat nicht 1 einziges Spiel verloren.

ja klar will man gewinnen aber wie können sie das denn schaffen ohne ihre 2 besten spieler? (vucinic und s.vukcevic) ? :rolleyes: ohne das sie gerade mal ein einziges spiel bestritten haben?:rolleyes:

japan und columbien haben hunderte speiler abgeliefert..:rolleyes:

ich hab ja nichts gesagt, hab nur gesagt das e eurer beste spieler ist, das ohne ihm nicht so viel im angriff läuft..

ja er war nicht nominiert, und wir haben gesehen wie viel tore HR an der WM gemacht haben.. 2?? :confused:

ja klar will man gewinnen aber wie können sie das denn schaffen ohne ihre 2 besten spieler? (vucinic und s.vukcevic) ? :rolleyes: ohne das sie gerade mal ein einziges spiel bestritten haben?:rolleyes:

japan und columbien haben hunderte speiler abgeliefert..:rolleyes:

ich hab ja nichts gesagt, hab nur gesagt das e eurer beste spieler ist, das ohne ihm nicht so viel im angriff läuft..

ja er war nicht nominiert, und wir haben gesehen wie viel tore HR an der WM gemacht haben.. 2?? :confused:

Ich habe bewusst nur die Qualispiele genannt, da es sich hierbei auch um eine Qualifikation und nicht um das Turnier handelt. Also ist dein Vergleich für die Katz.

Wie ist denn das 1:0 zustande gekommen? War es eine Einzelaktion von Da Silva oder hat da noch wer mitgewirkt?

Ich sage ja nicht das Da Silva schlecht ist (er ist wirklich unser bester Stürmer zur Zeit), aber du stellst das so dar als ob der Rest der Mannschaft nur aus Stümpern besteht und das ist nicht wahr.

Zu Montenegro:

Ja gut es haben 2 Spieler gefehlt die eine Lücke in die Mannschaft gerissen haben, aber das beweist eben, dass CG noch keine Spieler besitzt die Vucinic oder Vukcevic vertreten könnten.

Der Anfang ist eben immer schwer, aber ihr seid auf einem guten Weg.

;)

Zurück
Oben