Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM

Ich habe bewusst nur die Qualispiele genannt, da es sich hierbei auch um eine Qualifikation und nicht um das Turnier handelt. Also ist dein Vergleich für die Katz.

Wie ist denn das 1:0 zustande gekommen? War es eine Einzelaktion von Da Silva oder hat da noch wer mitgewirkt?

Ich sage ja nicht das Da Silva schlecht ist (er ist wirklich unser bester Stürmer zur Zeit), aber du stellst das so dar als ob der Rest der Mannschaft nur aus Stümpern besteht und das ist nicht wahr.

Zu Montenegro:

Ja gut es haben 2 Spieler gefehlt die eine Lücke in die Mannschaft gerissen haben, aber das beweist eben, dass CG noch keine Spieler besitzt die Vucinic oder Vukcevic vertreten könnten.

Der Anfang ist eben immer schwer, aber ihr seid auf einem guten Weg.

;)

haha.. nein nein.. krotatien ist für mich nach türkei die beste manschaft im balkan. die haben spieler wie kovac klasnic simunic und babic aber die spielen momentan nicht so doll.. und wie ich VON ANFANG AN gesagt habe:
kurac bi dobili zadnje 2, 3 utakmice da nije bilo Silve..;)

haha.. nein nein.. krotatien ist für mich nach türkei die beste manschaft im balkan. die haben spieler wie kovac klasnic simunic und babic aber die spielen momentan nicht so doll.. und wie ich VON ANFANG AN gesagt habe:
kurac bi dobili zadnje 2, 3 utakmice da nije bilo Silve..;)

Babic ist Reserve, genauso wie Klasnic (von dem ich in der NM nix halte). Simunic und R. Kovac sind in Abwehr wirklich schwer zu ersetzen und N. Kovac ist durch seine Erfahrung auch einiges wert (Kapitän).

Naja gibt auch andere Spieler wie z.B. Modric, Kranjcar, Srna und Corluka. Kranjcar und Corluka haben großen Anteil am 1:0 durch da Silva wie du unschwer erkennen kannst:

YouTube - Hrvatska Vs Estonia

Und Pletikosa hat in den letzen Minuten nochmal ein Gegentor verhindert.

Und das mit den letzen 2 Spielen stimmt auch nicht so ganz:

Gegen Mazedonien war Srna der beste Spieler, von Eduardo hat man das ganze Spiel über kaum was gesehen bis in der Schlußphase ein Traumpass von Srna kam und Da Silva das 2:1 machte.

Gegen Israel hast du recht da war Da Silva mit 3 Toren bester Mann.

Im Endeffekt wird sich am Mittwoch beweisen, wie gut man unter hohem Druck spielt. Und wenn da Silva Mittwoch der beste Mann sein sollte, würde es mich am wenigsten stören. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
alle lassen Momce ran...

und zu Eduardo.... ist mit 14 nach kroatien gekommen (warum weiß der Teufel...)
also keinen den die Kroaten einfach mal so "gekauft" hätten

1998 wechselte Eduardo vom brasilianischen Verein CBF Nova Kennedy in die Jugend von Dinamo Zagreb. Von 1999 bis 2000 verbrachte er zwei Spielzeiten bei Bangu Atlético Clube in Rio de Janeiro. Vor der Saison 2001/02 kehrte „Dudu“ zu Dinamo zurück und wurde dort Profi. Von 2002 bis 2003 wurde Eduardo abermals verliehen, diesmal an Inter Zaprešić. 2003 kehrte er zu den Modri zurück, wo er seitdem Stammspieler ist. Seit dem Karriereende von Zoran Mamić im März 2007 ist Eduardo der Kapitän von Dinamo.

1998 wechselte Eduardo vom brasilianischen Verein CBF Nova Kennedy in die Jugend von Dinamo Zagreb. Von 1999 bis 2000 verbrachte er zwei Spielzeiten bei Bangu Atlético Clube in Rio de Janeiro. Vor der Saison 2001/02 kehrte „Dudu“ zu Dinamo zurück und wurde dort Profi. Von 2002 bis 2003 wurde Eduardo abermals verliehen, diesmal an Inter Zaprešić. 2003 kehrte er zu den Modri zurück, wo er seitdem Stammspieler ist. Seit dem Karriereende von Zoran Mamić im März 2007 ist Eduardo der Kapitän von Dinamo.

ja und?............

Zurück
Oben