Wenn du zu dumm bist das zu verstehen dann lass es! Um mich zu verstehen muss der IQ schon im Plusbereich liegen und das ist bei dir nicht der Fall. Schau lieber zugesoffen dein RTL!
schwul, sag ich doch...
Wenn du zu dumm bist das zu verstehen dann lass es! Um mich zu verstehen muss der IQ schon im Plusbereich liegen und das ist bei dir nicht der Fall. Schau lieber zugesoffen dein RTL!
Kannst du nur das sagen? Deine Mutter ist bei mir! Sie kann nicht sprechen weil ihr Mund voll ist! Penner!schwul, sag ich doch...
Kannst du nur das sagen? Deine Mutter ist bei mir! Sie kann nicht sprechen weil ihr Mund voll ist! Penner!
Guter Beitrag.Nein nein, Rechte sollen beide gleich haben. Aber Evolutionsbedingt suchen Frauen Starke Männer die sie beschützen können. Männer wollen auch beschützen in einer Beziehung. Mittlerweile sit die körperliche Kraft nicht wirklich relevant wobei dass unbewusst wahrscheinlich immer noch beachtet wird. Entscheidend ist nun der Grips. Guter Job-Guter Lohn somit Sicherheit für die Frau und die Nachkommen. Somit sind alle glücklich und zufrieden. Wenn das jetzt umgekehrt ist, stellt das alles auf den Kopf was sich evolutionsbedingt herauskristalliesiert hat. Die Frau ist dann nicht wirklich glücklich weil sie nicht "beschützt" wird und der Mann ist nicht wirklich glücklich weil er keinen "Schutz" bieten kann. Vieles davon spielt sich natürlich unbewusst ab aber kommt langfristig ins Bewusstsein.
Sagt der Cocksucker zu seinem One-Night-Stand!du bist doch schwul...
Sagt der Cocksucker zu seinem One-Night-Stand!
Verzeih bitte. Ich wollte dich nicht abbaggern.. Das hast du jetzt buchstäblich in den falschen Hals gekriegt...
Sage ich deiner Mutter nach dem Deepthroat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen