Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eminam YEAHHHHHHHHHHH

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
oje oje.....

jetzt beschäftigt sich der möchte-gern intelektuelle serbe auch noch mit der klatsch-presse ?
und folgt seinem demagogischem instinkt und streut unötig unruhe und dies als mods!!!:app:

mir ist eigentlich scheiss egal ob er das gesagt hat oder nicht,weil es so oder so blödsinn ist....

das er eminem weis wo kosova ist kann ich mir durchaus vorstellen da sein kollega 50 Cent schon in prishtina war.....:birdman:
War eigentlich schon bekannt, dass du genau auf meinen Beitrag antworten bzw. reagieren würdest, sei er noch so harmlos. Aber ich hab mich schon daran gewöhnt. :lol:

War eigentlich schon bekannt, dass du genau auf meinen Beitrag antworten bzw. reagieren würdest, sei er noch so harmlos. Aber ich hab mich schon daran gewöhnt. :lol:
man kann auch dinge schreiben und nix sagen oder einfach alles relativieren.....

auch das kenne ich von dir.

im übrigen lebt ein forum davon das man auf einträge reagiert du lusche.:rolleyes:

:help::app::birdman:

man kann auch dinge schreiben und nix sagen oder einfach alles relativieren.....

auch das kenne ich von dir.

im übrigen lebt ein forum davon das man auf einträge reagiert du lusche.:rolleyes:

:help::app::birdman:

Findest du diesen Thread so geistesreich, dass ich jetzt ernste Antworten schreiben muss? Hab in letzer Zeit mehrmals einige unernste Sachen zu blöden Threads geschrieben und du hast den einten oder anderen ernst genommen. :roll:

Ausserdem... Warum hast du die Dringlichkeit auf jeden noch so verdammten Beitrag von mir zu reagieren? Ist dir langweilig?

Findest du diesen Thread so geistesreich, dass ich jetzt ernste Antworten schreiben muss? Hab in letzer Zeit mehrmals einige unernste Sachen zu blöden Threads geschrieben und du hast den einten oder anderen ernst genommen. :roll:

Ausserdem... Warum hast du die Dringlichkeit auf jeden noch so verdammten Beitrag von mir zu reagieren? Ist dir langweilig?

komm mir nicht mit der langweiligscheisse...
schau mal welcher von uns mehr beiträge hat pro tag .:help::birdman:

und würdest du genau lesen hättest die antwort schon gelesen du demagoge.:birdman:

komm mir nicht mit der langweiligscheisse...
schau mal welcher von uns mehr beiträge hat pro tag .:help::birdman:

und würdest du genau lesen hättest die antwort schon gelesen du demagoge.:birdman:
Dann ist es wohl irgendeine psychotraumatische Störung. Dass du all die Cedos hier die auf gegen dein Volk ständig hetzen und beleidigen bei Seite lässt und ignorierst und auf irgendwelche unernsten und bedeutenden Beiträge von mir in Thrads wie "Eminam YEAHHHH" so reagieren musst, dann ist das schon paranormal. :roll:

Dann ist es wohl irgendeine psychotraumatische Störung. Dass du all die Cedos hier die auf gegen dein Volk ständig hetzen und beleidigen bei Seite lässt und ignorierst und auf irgendwelche unernsten und bedeutenden Beiträge von mir in Thrads wie "Eminam YEAHHHH" so reagieren musst, dann ist das schon paranormal. :roll:

deine beleidigungen kannst dir in den arsch stecken...
und wenn die cedos hetzen so ist deine aufgabe als mod diese daraufhinzuweisen.:app:

du wärst doch gerne was besseres was DU nie sein wirst.

versuchst hier krankhaft dich als jemanden darzustellen der was besseres wäre.

du bleibst und bist für alle schweizer ein jugo.

nur so wegen langweilig und wer mehr beiträge schreibt.:birdman:

zürich;
Beiträge pro Tag: 9.42

skenderbegi;
Beiträge pro Tag: 6.81

nochmals für dich hättest diesen satz gelesen würdest wohl nicht so viel schwachsinn schreiben.

zitat skenderbegi;
mir ist eigentlich scheiss egal ob er das gesagt hat oder nicht,weil es so oder so blödsinn ist....

http://www.balkanforum.info/f13/eminam-yeahhhhhhhhhhh-35701/index2.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben