Welchen Nutzen hat Russland vom Kaukasus? Gibts da Öl oder Rohstoffe?
Gibt ihnen doch die Unabhängigkeit wenn sie wollen, Russland ist so schon riesig und kann sich kaum selbst verwalten.
So frei wie heute war das tschetschenische Volk noch nie.
Dieses einfache Muster lässt sich nicht auf jeden Konflikt anwenden...
Vor dem 1. Tschetschenenkrieg wurden rund 100.000 Russen und andere nicht-Tschetschenen (übrigens auch viele Muslime, was die Jihadisten hier wohl interessieren dürfte) von den "Separatisten" massakriert. Hunderttausende wurden vertrieben.
Welchen Nutzen hat Russland vom Kaukasus? Gibts da Öl oder Rohstoffe?
Gibt ihnen doch die Unabhängigkeit wenn sie wollen, Russland ist so schon riesig und kann sich kaum selbst verwalten.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
bist du besoffen??[/quote]
Hast du faschistische Kakerlake mir nicht vor ein paar Minuten noch Polemik vorgeworfen und jetzt kommt sowas? :rofl:
bist du sicher das es nicht ein paar millionen waren?
Ich kann dir gerne die Quellen geben.
Dieses einfache Muster lässt sich nicht auf jeden Konflikt anwenden...
Vor dem 1. Tschetschenenkrieg wurden rund 100.000 Russen und andere nicht-Tschetschenen (übrigens auch viele Muslime, was die Jihadisten hier wohl interessieren dürfte) von den "Separatisten" massakriert. Hunderttausende wurden vertrieben.
Tja, de facto waren sie nach dem 1. Krieg unabhängig und was ist passiert? Sie haben die russische Teilrepublik Dagestan überfallen. Also keine gute Idee.
Und "sie" wollen ja auch gar keine Unabhängigkeit, falls du damit die Bevölkerung meinst... wird auch gerne vergessen.
Hast du faschistische Kakerlake mir nicht vor ein paar Minuten noch Polemik vorgeworfen und jetzt kommt sowas? :rofl:
Ich kann dir gerne die Quellen geben.
Ich hab neulich eine Doku über diesen Typen gesehen der für Putin in Tschetschenien aufräumt.
Der ist auch nicht ganz dicht im Kopf und sehr viel anders als die Islamisten arbeitet der anscheinend auch nicht, mit seinen Schlägertrupps verbreitet er Angst und Schrecken in Tschetschenien und Dagestan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen