Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emir Kusturica

Ich liebe diesem Kerl, Emir Kursturica hat viel für unser Land getan und was er sagt stimmt einfach.

Ausserdem liebt jeder in der RS Radovan Karadzic, fast jeder, wie bei euch fast jeder Tudjman liebt und Gotovina. Alle drei sind eklige Kriegsverbrecher, auch wenn es politische Gerichte die vom Westen bezahlt sind sich haben kaufen lassen beim Gotovina oder Oric Urteil. Daher, was ist für dich so besonderers dran, das die ex YU Völker ihre Kriegsverbrecher verehren? (Abgesehen von Ausnahmen wie du oder ich)
Du sagst also, dass jeder in der RS für den Genozid an den Bosniern war. Ich zweifle es an, bei deiner Einstellung zum Genozid wundert mich deine Aussage nicht. Mit solchen Kommentaren zeigst du nur deine Bewunderung für die Schlächter vom Balkan. Tudjman hat keinen Genozid begangen und Gotovina wurde freigesprochen, deine Bewunderung für serbische Massenmörder und Kriegsverbrecher ist zum Kotzen.
 
Ich liebe diesem Kerl, Emir Kursturica hat viel für unser Land getan und was er sagt stimmt einfach.

Ausserdem liebt jeder in der RS Radovan Karadzic, fast jeder, wie bei euch fast jeder Tudjman liebt und Gotovina. Alle drei sind eklige Kriegsverbrecher, auch wenn es politische Gerichte die vom Westen bezahlt sind sich haben kaufen lassen beim Gotovina oder Oric Urteil. Daher, was ist für dich so besonderers dran, das die ex YU Völker ihre Kriegsverbrecher verehren? (Abgesehen von Ausnahmen wie du oder ich)
Von wem haben die sich den kaufen lassen? Und warum konnte Serbien die nicht kaufen? Fragen über Fragen
 
Damals waren es Vatikan, Cia und Gott weiß wer noch...heute sindxes andere Täter😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du sagst also, dass jeder in der RS für den Genozid an den Bosniern war. Ich zweifle es an, bei deiner Einstellung zum Genozid wundert mich deine Aussage nicht. Mit solchen Kommentaren zeigst du nur deine Bewunderung für die Schlächter vom Balkan. Tudjman hat keinen Genozid begangen und Gotovina wurde freigesprochen, deine Bewunderung für serbische Massenmörder und Kriegsverbrecher ist zum Kotzen.
Nein, das hast du jetzt wiederum allein hinein intepretiert, das wäre als wenn ich sage jeder für Kroatien war also für zerstören und plündern von 23000 serbischen Häusern, 1800 toten und 250.000 vertriebenen in 72 Stunden? Denke nicht das dies jeder Kroate wollte, trptzdem wollte jeder Kroate wohl die Oluja, und so wollte jeder Serbe die RS, rechtens und historisch auch absolut legitim, die RS, wer mit Kipf durch die Wand wollte, tja.

Und war klar,d as die kroatische realtivierung kommt, aber Tudjman nicht angeklagt (weil er verstarb) und Gotovina frei gesprochen vom westlich politischen Haager Gericht. Ihr könnt euch diese Urteile alle in euren Arsch stecken. Ihr stellt euch das ja richitg ceinfach vor, Serben haben mit Kopf nach unten ihre Kriegsverbrecher zu verurteilen, während ihr vor serbischen Köpfen eure Kriegsverbrecher feiern könnt? Diese Faschismus werdet ihr bei uns nicht erleben, da verstehe ich die Serben als Volk, wenn sie so denken, der srpski inat wird jetzt erst recht ihre Verbrecher nicht verurteilen, weil unsere Nachbarn und der Westen gleiches nicht tun mit Mördern unserer Frauen und Kinder.


ausserdem, höre auf wieder so dreckig zu lügen, ich bewundere gar keinen, noch habe ich das mit ein Wort gesagt. Das ist deine Ustasa Propaganda
 
Nein, das hast du jetzt wiederum allein hinein intepretiert, das wäre als wenn ich sage jeder für Kroatien war also für zerstören und plündern von 23000 serbischen Häusern, 1800 toten und 250.000 vertriebenen in 72 Stunden? Denke nicht das dies jeder Kroate wollte, trptzdem wollte jeder Kroate wohl die Oluja, und so wollte jeder Serbe die RS, rechtens und historisch auch absolut legitim, die RS, wer mit Kipf durch die Wand wollte, tja
Ich interpretiere gar nichts herein. Ja, es wurden über 170.000 Kroaten vertrieben und viele ermordet, es wurden an die 200.000 kroatische Häuser zerstört und die Oluja war deswegen eine legitime militärische Operation, weil die wahnsinnigen Kriegsverbrecher wie ein Martic den Z4-Plan abgelehnt haben. Die Bevölkerung dieser sogenannten Krajina wurde von diesen Verbrechern aufgerufen, dieses Land zu verlassen. Viele sind dieser Aufforderung gefolgt. Es gab während dieser militärischen Operation auch Kriegsverbrechen an der serbischen Bevölkerung.
Was rechtens und legitim war oder ist, interessiert eigentlich nicht wirklich, wenn diese durch ethnische Säuberungen und einem Genozid verknüpft ist. Falls du es nicht kapierst, es gibt keine Legitimation für einen Genozid und auch keinen Legitimation für ethnische Säuberungen
 
Zurück
Oben