Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Empörung über geplante Koran-Verbrennung

Bitte schlag mal das Wort "Islamist" nach. :D

@Topic

Ist klar 'ne Schweinerei. Aber was soll man da gross machen, ohne zum Arschloch der Welt zu werden?!

Politische Interventionen von arabischen Staaten werden nicht ernst genommen, da das sowieso alles radikale Staaten sind. Die anderen haben zu wenig zu sagen.

Vielleicht sollte man aus Europa eine Gemeinschaft von muslimischen Intellektuellen bilden und mit denen derartige Aktionen auf politischer Ebene zu unterbinden versuchen.

Anders kann / darf man dies nicht lösen.

Ich bin absolut gegen Fahnenverbrennung & Co.

willkommen in Amerika dem land der freiheit und der demokratie:birdman:

das es solche christen nur in der usa gibt sagt doch schon alles

meiner meinung nach ist der einfach nur ein dummer vogel der aufmerksamkeit will.
diese kleine sekte soll nicht für über eine milliarde christen stehen und ich denke dass das jeder weiß.
solch kleinen sekten sind meist das dümmste was es auf erden gibt.

So ein Idiot. So was gehört ins Gefängnis. Der ist nicht mal ein echter Christ. Denn in jeder Religion wird verlangt, das man andere Religionen respektieren muss. Der gehört bestimmt einer Sekte.
Ich weiß nicht, ob er sich im klaren ist, das wenn er das wirklich vorhat, das er dann ein toter Mann ist. Denn in USA gibt es viele solcher Radikalen. Hunderprozentig ist des ein Pädophiler.

Zurück
Oben