B
benutzer1
Guest
du hast gread ein kartenspielertrick beschrieben.
Nööööööö!!
Doch kein Kartentrick.
Du Nuss!!!
hahahaha..
Ich weiß doch, was ich gemacht habe hehe...
Und es war definitiv kein Kartentrick.^^
du hast gread ein kartenspielertrick beschrieben.
Hallo alle zusammen,
grüße euch.
Wer von euch hat schon mal empathische, tele-empathische oder telepathische Erfahrungen gemacht?? Haltet ihr dieses für möglich oder eher nicht?? Wenn ja, wie würdet ihr dieses erklären??
In diesem Sinne, freuend auf viele Antworten eurerseits.
LG
eure Gaia
Hallo alle zusammen,
grüße euch.
Wer von euch hat schon mal empathische, tele-empathische oder telepathische Erfahrungen gemacht?? Haltet ihr dieses für möglich oder eher nicht?? Wenn ja, wie würdet ihr dieses erklären??
In diesem Sinne, freuend auf viele Antworten eurerseits.
LG
eure Gaia
ja öfters
aber nicht auf übernatürliche weise
auf empathische weise eher
es ist eher so das viele menschen total vorhersehbar sind und so auch handeln. viele sind sehr leicht einschätzbar aber bei manchen kann man sich auch täuschen
ich werde öfter falsch eingeschätzt von leuten die zu schnell über einen urteilen und versuchen mich in eine schublade zu stecken
ich hatte bis jetzt eine menge telefonische erfahrungen, ist das gut?![]()
telekommunikation soll auch eine gewisse art von zauberei sein..stimmt das?![]()
Machst du dich jetzt über mich lustig??? Was ich da geschrieben habe, hat nichts mit Hockus Pockus zu tun.
Schön Verwirrung ist immer gut.nein ich doch nicht...bitte hör auf, ich bin verwirrt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen