Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emulgatoren Alarm!

tumblr_lbr6gax9ex1qz8ms6o1_500.gif

Meide schon seit Monaten Monoglyceride und Diglyceride.

Speisefettsäure ist auch aus Schwein.

Was will uns der Threadersteller denn nu sagen?

Esst kein Schwein, sonst wird euere Seele nicht rein?
es geht hier um Läuse, Menschenhaare und alles Mögliche

das wollte ich nicht sagen aber ich glaube du hast es getroffen;)

"Du bist, was Du isst". Dieses Sprichwort stammt vom Philosophen Ludwig Feuerbach (1804-1872).
http://www.youtube.com/watch?v=rMYYtuNgOlg

ich kenne diesen Text, ob der echt ist oder Fälschung, k.A.
Einstmals sagte der Gesandte (Prophet) Allahs zu seinem Cousin ‘Alî: "O ‘Alî, du solltest kein Fleisch essen. Wenn du vierzig Tage Fleisch isst, werden in dir solche Eigenschaften erwachsen. Solche Handlungen werden in dich kommen. Ihr Blut wird in dich kommen. Ihre Eigenschaften und Handlungen werden in dich kommen. Aus diesem Grunde werden sich deine menschlichen Eigenschaften verändern, deine mitfühlenden Eigenschaften werden sich ändern, die Essenz deines Körpers wird sich ändern. O ‘Alî, du solltest kein Fleisch essen. Du musst es reduzieren. Iss das nicht!"
- Muhammad Rahîm Bawa' Muhayad-dîn, Islamischer Sufi-Heiliger

ich bin mir nicht so sicher, aber ich denke das ist schon so, wenn man Schwein ist wird man pervers weil Schwein ist pervers, wenn man Esel isst wird man dumm und darum ist Esel haram, Pferd ist eingebildet, ist zwar erlaubt aber erst wenn kein anderes Fleisch vorhanden ist, also unerwünscht, eine Kuh ist brav und halal, ein Schaf ist eben wie ein Schaf und halal, Kamel ist eifersüchtig und darum sind Araber eifersüchtige Menschen, Fische sind ruhige Tiere, Hühne sind freundlich usw.
also wenn man zu viel Fleisch isst wird man schon tierische Eigenschaften und Handlungen bekommen.
wenn man kein Fleisch isst das halal ist, auch dann wird sich die Seele verschlechtern, richtig ist Fleisch essen aber nicht viel das halte ich für Sinnvoll.

interessant sind auch Früchte, Gemüse und Obst... sie alle erinnern an menschliche Organe
‪die Wunder Gottes - aus dem Arabischen übersetzt‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht so sicher, aber ich denke das ist schon so, wenn man Schwein ist wird man pervers weil Schwein ist pervers, wenn man Esel isst wird man dumm und darum ist Esel haram, Pferd ist eingebildet, ist zwar erlaubt aber erst wenn kein anderes Fleisch vorhanden ist, also unerwünscht, eine Kuh ist brav und halal, ein Schaf ist eben wie ein Schaf und halal, Kamel ist eifersüchtig und darum sind Araber eifersüchtige Menschen, Fische sind ruhige Tiere, Hühne sind freundlich usw.
also wenn man zu viel Fleisch isst wird man schon tierische Eigenschaften und Handlungen bekommen.
wenn man kein Fleisch isst das halal ist, auch dann wird sich die Seele verschlechtern, richtig ist Fleisch essen aber nicht viel das halte ich für Sinnvoll.

:affe:

Ich sollte meinen Verzehr von rohem Fleisch wohl ernsthaft einstellen..

Zurück
Oben