Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ende der Schonfrist für Hillary

L

Lopov

Guest
In einer landesweit übertragenen Debatte musste die Kandidatin für den US-Präsidentschaftswahlkampf herbe Kritik von ihren demokratischen Mitbewerbern einstecken.

Bei einer TV-Debatte der demokratischen Kandidaten für das US-Präsidentenamt musste Hillary Clinton herbe Kritik einstecken: Ihre Konkurrenten um die Kandidatur werfen ihr Doppelzüngigkeit und Wankelmut vor. Besonders Barack Obama, der seinen Wahlkampf bisher ohne persönliche Attacken auf Mitbewerber aufgebaut hatte, ging auf Clinton los. Auf die Frage, wie er sich von der in den nationalen Umfragen klar führenden Hillary Clinton unterscheide, antworte Obama mit einer Attacke: Man dürfe als künftiger Präsident nicht einmal für und einmal gegen Freihandel oder Folter sein. Clinton hatte zu beiden Themen im Vorfeld widersprüchliche Aussagen getätigt.

näheres unter: Ende der Schonfrist für Hillary « DiePresse.com

es ist zeit über hillary zu sprechen:D soll sie die nächste präsidentin der USA werden? hat eine frau in den USA überhaupt eine chance?
grundsätzlich: demokraten oder republikaner?

ich sags gleich: ich bin ein fan von hillary. sie wird die erste us-präsidentin!!!!!!

:hotsun::hotsun::hotsun:

Barak? Das ist ein Muslimischer Vorname?????

Hab gegoogelt sein Vater ist Moslem aus Kenya.

Seine Mutter liess sich scheiden und heiratete einen Indonesier welcher Barak in eine Madrassa/Koranschule schickte...

Erst als er sich um ein Politisches Amt in den USA bewarb trat er einer Christlichen Kirche bei...

Falls die Muslime nicht einen Gegner besiegen konnten, bekehrten sie ihne wie einst Chingis Khans Mongolen, seine Söhne wurden Moslems... Inschallah passiert das Selbe in den USA, vielleicht wird Barak der nächste Khalif al Umah.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch schwarze muslime

Als Moslem unterscheide ich nicht nach Hautfarben.

Aber gemäss Koran gehört die Loyalität zuerst der Familie dann dem Stamm (ich lege das auch als Nation aus), dann der Umah der Muslimischen Glaubens-Nation.

Ich bin zwar Säkular aber ich will auch die Vereinigung aller Muslimischen Staaten zu einem Khalifat, für mich wäre eine Islamische Union die Erfüllung der Koranischen Gebote.

Als Moslem unterscheide ich nicht nach Hautfarben.

Aber gemäss Koran gehört die Loyalität zuerst der Familie dann dem Stamm (ich lege das auch als Nation aus), dann der Umah der Muslimischen Glaubens-Nation.

Ich bin zwar Säkular aber ich will auch die Vereinigung aller Muslimischen Staaten zu einem Khalifat, für mich wäre eine Islamische Union die Erfüllung der Koranischen Gebote.

Pa onda odi za Tursku?!?!?!!!?

@Turcin-Ipo: schön für dich, dass du so ein fanatischer moslem bist, aber hier gehts um hillary

wird hillary die nächste präsidentin?hat sie das zeug dazu, die mächtigste frau der welt zu werden? in den umfragen lieg sie ja vorne ...

Hillary Präsidentin und Obama Vizepräsident, finde ich eine schöne Vorstellung.

Dieser Obama ist mir bisher nur negativ aufgefallen. Der ist schon ziemlich rechts eingestellt. Der versucht stimmen zu angeln mit Sachen wie... "Wir dürfen uns von außen nicht so stark beeinflussen lassen!" Das war eine Anspielung darauf, wie Europa auf den Irakkrieg reagierte.

Clinton ist bisher auch sehr schwach. Allein schon öffentlich darüber nachzudenken Folter zu legalisieren ist echt peinlich.

Die Demokraten scheinen sich mir dieses mal von den Repuplikanern null zu unterscheiden. Mal sehen wen diese dann ins rennen schicken. Hatte ja lange Zeit gehofft man ändert die Verfassung und schickt Arnie... :-D

Jap das wäre wirklich geil wenn man die Verfassung bis jetzt geändert hätte ein Schauspieler als President!:D

Ich weiß nicht mehr wer es war aber es war schon mal bei denen ein Erdnuss-Farmer President!:D

Barak? Das ist ein Muslimischer Vorname?????

Hab gegoogelt sein Vater ist Moslem aus Kenya.

Seine Mutter liess sich scheiden und heiratete einen Indonesier welcher Barak in eine Madrassa/Koranschule schickte...

Erst als er sich um ein Politisches Amt in den USA bewarb trat er einer Christlichen Kirche bei...

Barack Obama - Wikipedia

"CNN - wahrscheinlich noch vom schlechten Gewissen wegen des Tippfehlers gezeichnet - schickte ein Team nach Jakarta, um Nachforschungen anzustellen. Und siehe da: Obama besuchte in der Tat keine radikale Koranschule, sondern eine öffentliche, muslimisch geprägte Schule, die sogar für Kinder anderer Glaubensrichtungen offen war. Zudem sei Obamas Stiefvater, der ihn über viele Jahre aufzog, alles andere als ein muslimischer Hardliner gewesen. Fazit: viel Lärm um nichts."
Gerüchte um US-Kandidaten: Wie Barack Obama ein radikaler Moslem wurde | RP ONLINE
NETZEITUNG AUSLAND: Wie aus Obama ein Moslem wurde

Falls die Muslime nicht einen Gegner besiegen konnten, bekehrten sie ihne wie einst Chingis Khans Mongolen, seine Söhne wurden Moslems... Inschallah passiert das Selbe in den USA, vielleicht wird Barak der nächste Khalif al Umah.

achso... ugedai khan war moslem?

Berke Khan - Wikipedia
berke khan (dschingis khans) enkel, war moslem.
dschingis' söhne aber ned.

:rolleyes::rolleyes:

du siehst also mein lieber möchtegern türke.... manchmal ist es echt besser wenn du einfach den mund hälst und uns hier nicht mit deinen "verdrehten wahrheiten" auf die nerven gehst

Zurück
Oben