Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ende der Schonfrist für Hillary

Dieser Obama ist mir bisher nur negativ aufgefallen. Der ist schon ziemlich rechts eingestellt. Der versucht stimmen zu angeln mit Sachen wie... "Wir dürfen uns von außen nicht so stark beeinflussen lassen!" Das war eine Anspielung darauf, wie Europa auf den Irakkrieg reagierte.

Clinton ist bisher auch sehr schwach. Allein schon öffentlich darüber nachzudenken Folter zu legalisieren ist echt peinlich.

Die Demokraten scheinen sich mir dieses mal von den Repuplikanern null zu unterscheiden. Mal sehen wen diese dann ins rennen schicken. Hatte ja lange Zeit gehofft man ändert die Verfassung und schickt Arnie... :-D
arnie ist so dumm wie ein sack bohnen:rolleyes: und die amerikaner stehen auf dumme leute, die sie reagieren.

wo hast du das her mit hillary und folter?

Wieso werden ausgerechnet in den USA immer als Präsidenten gewählt ,die eine irische Abstamung besitzen?

Woodrow Wilson war Ire

John F. Kennedy war irischstämmig

Johnson war irischstömmig

Richard Nixon war irischstämmig

James Carrter ist irischstämmig

Ronald Reagan ist irischstämmig

Die Bush-Familie sind irischstämmig wie auch die Clintons

Wieso werden ausgerechnet in den USA immer als Präsidenten gewählt ,die eine irische Abstamung besitzen?

Woodrow Wilson war Ire

John F. Kennedy war irischstämmig

Johnson war irischstömmig

Richard Nixon war irischstämmig

James Carrter ist irischstämmig

Ronald Reagan ist irischstämmig

Die Bush-Familie sind irischstämmig wie auch die Clintons

Richard Nixon ist deutschstämmig!:rolleyes:

Richard Nixon - MSN Encarta

Richard Milhous Nixon was born on January 9, 1913, in Yorba Linda, California, the second of five sons of Francis Anthony Nixon and Hannah Milhous Nixon. The Nixons were Scots-Irish and the Milhouses, of Irish and English descent, were members of the Society of Friends, more commonly known as Quakers.

Nixons Eltern waren Francis Anthony ("Frank") und Hannah Milhous Nixon. Hannahs Familie stammte aus Deutschland; der ursprüngliche Name war „Milhausen“, daher auch sein Mittelname „Milhous“

Okay nur seine Mutter stammte aus Deutschland

Dieser Obama ist mir bisher nur negativ aufgefallen. Der ist schon ziemlich rechts eingestellt. Der versucht stimmen zu angeln mit Sachen wie... "Wir dürfen uns von außen nicht so stark beeinflussen lassen!" Das war eine Anspielung darauf, wie Europa auf den Irakkrieg reagierte.

Clinton ist bisher auch sehr schwach. Allein schon öffentlich darüber nachzudenken Folter zu legalisieren ist echt peinlich.

Die Demokraten scheinen sich mir dieses mal von den Repuplikanern null zu unterscheiden. Mal sehen wen diese dann ins rennen schicken. Hatte ja lange Zeit gehofft man ändert die Verfassung und schickt Arnie... :-D

hehehe...sehe ich genauso

Zurück
Oben