ich wohne in frankfurt und werde in darmstadt an der hochschule studieren. über meinen ursprung hab ich geschrieben. und ich bin nicht zwingend proalbanisch, hatte auch früher probleme mit albanern, aber bei mir lag das daran dass meine junge seele bisschen zugegiftet wurde wegen medien und allem um daas mal extrem zu formulieren. jetzt hab ich sogar symphatien z.b. für eure nationalmannschaft. was ihr drauf habt mit eigtl durchschnittlichen einzelspielern in letzter zeit ist aller ehren wert!![]()
Zdravo, hab mal als Bauing. in den 70er Jahren die Maschinenbau-Fakultät der TH Darmstadt auf der Nachtweide ausgebaut, 2 Hallen + Prüfstand + Forschungsreaktor. Wünsche Dir hier alles Gute und viel Spasssss...
vielen dank und ich will auch garnicht anzweifeln hier in bester gesellschaft zu sein.![]()

bin stolzer serbe aber auch balkaner. wenn ich die schwarzen schafe nicht ignorieren würde, wäre das nicht so.![]()
Was für dämliche Frage. Wer bitte liebt nicht die Türken?Wilkommen. Magst du Türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen