Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

endlich dabei

erster freund auch. wo führt das noch hin. haha spaß bei seite ich freu mich über positive reaktionen aller menschen gleich. :) und die dankefunktion ist auch nicht übel.

ich wohne in frankfurt und werde in darmstadt an der hochschule studieren. über meinen ursprung hab ich geschrieben. und ich bin nicht zwingend proalbanisch, hatte auch früher probleme mit albanern, aber bei mir lag das daran dass meine junge seele bisschen zugegiftet wurde wegen medien und allem um daas mal extrem zu formulieren. jetzt hab ich sogar symphatien z.b. für eure nationalmannschaft. was ihr drauf habt mit eigtl durchschnittlichen einzelspielern in letzter zeit ist aller ehren wert! ;)

Zdravo, hab mal als Bauing. in den 70er Jahren die Maschinenbau-Fakultät der TH Darmstadt auf der Nachtweide ausgebaut, 2 Hallen + Prüfstand + Forschungsreaktor. Wünsche Dir hier alles Gute und viel Spasssss...

ja ich mag alle balkaner und türken zähl ich ma dazu auch wenns ja streng genommen keine sind. @zx7r schwierigkeiten nicht, sondern einfach nach langem mitlesen, sich entschlossen sich anzumelden. ;)

Zurück
Oben