Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

endlich Edin Bavcic prvi igrac iz BiH lige koji je izabran

Secondos schrieb:
für das machst du ein tread auf?? und was sollte man damit anfangen? :roll:

ja und was machen die ganzen threads wie "Serbisches Wunderkind Nikon Jevtic kommt nach Schalke 04" oder "FK Zrvena Zvezda News" hier?? was soll ich mit dem anfangen? :roll: :?

rake16 schrieb:
Secondos schrieb:
für das machst du ein tread auf?? und was sollte man damit anfangen? :roll:

ja und was machen die ganzen threads wie "Serbisches Wunderkind Nikon Jevtic kommt nach Schalke 04" oder "FK Zrvena Zvezda News" hier?? was soll ich mit dem anfangen? :roll: :?

das ist ein wunderkind und kein durchschnittsbasketballer!!! "nba draft " hätte wie auch "fk crvena zvezda news" als sammelthread genügt!!

sollte ich jetzt einen thread aufmachen über kosta perovic??

"Jedini predstavnik SCG bio je centar Partizana Kosta Perović, koji je sa 38. mesta završio u Golden Stejtu. " 8) 8) :wink:

U drugoj rundi je, pored Perovića (jedini stranac od 31. do 42. mesta), izabrano još devet stranaca, mešu kojima Edin Bavčić iz BiH (56. pik, Toronto, pa Majami) i Cibonin Damir Markota (59. pik, San Antonio, pa Milvoki).

nebenbei - dieser damir markota war auch mal bosniake - vor einigen jahren hat er seinen nachnamen und glauben gewechselt um kroate zu werden!!! :roll: :?

könnte sein, dass ihn jemand unter damir omerhodzic kannte!? :roll:

[web:1450986552]http://www.e-basket.pl/?podpoddzial=25&zaw=4252&sezon=2005[/web:1450986552]

[web:1450986552]http://www.basket-stats.info/players/playerfile/o/damir-omerhodzic.htm[/web:1450986552]

wenn Maradona über einen nikotinpflaster der zu schalke geht eine thred eröffnet dann tu ich das auch und glaub mir solche talente gibts auch in ch man kann jetzt noch nichts sagen man muss sehen wie er sich entwickelt wird er sich durchsetzen können zb in Serie A ? England? das kann man jetzt noch nicht sagen

und so ein wunderkind wie diesen nikotinpflaster hat BiH auch spielt bei Inter gibts ein thread hab aber keine lust zu suchen im sport bereich

Zurück
Oben