Allissa
BOSANSKA BOSANKA
der wird dich gleich vernaschen.....Hey Freunde, hier sind doch soviele Rechtswissenschaftler unterwegs;-)was meint ihr, kann der Pizzabote mich anzeigen, wenn ich ihm nackt die Tür öffne?
der wird dich gleich vernaschen.....Hey Freunde, hier sind doch soviele Rechtswissenschaftler unterwegs;-)was meint ihr, kann der Pizzabote mich anzeigen, wenn ich ihm nackt die Tür öffne?
Гуштер;3708316 schrieb:Wie süss, da spürt noch jemand das Gefühl der Unabhängigkeit
Die Freude über die eigenen vier Wände verfliegt aber schnell, sehr schnell sogar.
Ich hoffe du weisst wie man eine Waschmaschiene bedient.
Ja echt diese Wohnzellen, diese Mietkäfige.Arsch an Arsch zusammengedrängte Schicksale.Wahrscheinlich nichteinmal mit KCTV Empfang.
Hey Freunde, hier sind doch soviele Rechtswissenschaftler unterwegs;-)was meint ihr, kann der Pizzabote mich anzeigen, wenn ich ihm nackt die Tür öffne?
Гуштер;3708321 schrieb:Es ist wirklich eine Schande, in meinem neuen Käfig darf ich nichtmal eine Satelitenschüssel montieren.
Somit hat es sich mit KCTV fürs erste erledigt. Doch ich hoffe stark auf einen Livestream im Internetz, habe gehört das steht als nächstes im Parteiprogramm nach der thermonuklearen Vernichtung der Imperialisten.
Kommt drauf an, wie gut bestückt du bist. Wenn du ihn schockierst, könnte es gut sein, dass er dich anzeigt. Mich wollten schon einige anzeigen.
Heute die gesamte Wohnung sauber gemacht. Boden, Fenster, Tisch, Toilette:-(, Regale, Kochplatten usw... Kein einziges Staubkorn hat den Frühjahrsputz überlebt. Wirklich jeder Winkel ist nun blitzblank. Sogar das Innenleben meines Rechners habe ich mit einem Flammenwerfer entstaubt. Jetzt bin ich fix und fertig. Dagegen ist Muskeltraining im Fitness-Center Pipifax. Respekt an meine Mama, die das jede Woche macht und das neben ihrem Beruf. Erst jetzt weiß ich ihre Anstrengung zu schätzen, vorher war das so selbstverständlich. Ich werd sie gleich mal anrufen und ihr sagen, dass ich sie liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen