Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich eigene Wohnung :D

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Wie süss, da spürt noch jemand das Gefühl der Unabhängigkeit
Die Freude über die eigenen vier Wände verfliegt aber schnell, sehr schnell sogar.

Ich hoffe du weisst wie man eine Waschmaschiene bedient.

Гуштер;3708316 schrieb:
Wie süss, da spürt noch jemand das Gefühl der Unabhängigkeit
Die Freude über die eigenen vier Wände verfliegt aber schnell, sehr schnell sogar.

Ich hoffe du weisst wie man eine Waschmaschiene bedient.

Ja echt diese Wohnzellen, diese Mietkäfige.Arsch an Arsch zusammengedrängte Schicksale.Wahrscheinlich nichteinmal mit KCTV Empfang.

Ja echt diese Wohnzellen, diese Mietkäfige.Arsch an Arsch zusammengedrängte Schicksale.Wahrscheinlich nichteinmal mit KCTV Empfang.

Es ist wirklich eine Schande, in meinem neuen Käfig darf ich nichtmal eine Satelitenschüssel montieren.
Somit hat es sich mit KCTV fürs erste erledigt. Doch ich hoffe stark auf einen Livestream im Internetz, habe gehört das steht als nächstes im Parteiprogramm nach der thermonuklearen Vernichtung der Imperialisten.

Гуштер;3708321 schrieb:
Es ist wirklich eine Schande, in meinem neuen Käfig darf ich nichtmal eine Satelitenschüssel montieren.
Somit hat es sich mit KCTV fürs erste erledigt. Doch ich hoffe stark auf einen Livestream im Internetz, habe gehört das steht als nächstes im Parteiprogramm nach der thermonuklearen Vernichtung der Imperialisten.

Ich sage dir eins, glaub es mir oder glaub es nicht:Nachdem Nordkorea erstmal die ganze Welt und somit auch unseren Platz hier übernommen haben wird, dann wird es nur noch KCTV geben.Natürlich nur wenn nicht gerade der Strom ausgefallen ist.Undzwar vom Sendeturm direkt um die Ecke.Ich kann meinen sogar vom Fenster aus sehen.Momentan jedoch nicht, wegen Nebel.

Kommt drauf an, wie gut bestückt du bist. Wenn du ihn schockierst, könnte es gut sein, dass er dich anzeigt. Mich wollten schon einige anzeigen.

Hmm, bei meinem prächtigen Gemächt wird das dann wohl auf eine Strafanzeige hinauslaufen, schade.
Wir haben's echt nicht leicht, FloKrass.
Jetzt muss ich jedesmal Hose und T-Shirt anziehen, wenn der Bote mein Essen bringt:-(

Heute die gesamte Wohnung sauber gemacht. Boden, Fenster, Tisch, Toilette:-(, Regale, Kochplatten usw... Kein einziges Staubkorn hat den Frühjahrsputz überlebt. Wirklich jeder Winkel ist nun blitzblank. Sogar das Innenleben meines Rechners habe ich mit einem Flammenwerfer entstaubt. Jetzt bin ich fix und fertig. Dagegen ist Muskeltraining im Fitness-Center Pipifax. Respekt an meine Mama, die das jede Woche macht und das neben ihrem Beruf. Erst jetzt weiß ich ihre Anstrengung zu schätzen, vorher war das so selbstverständlich. Ich werd sie gleich mal anrufen und ihr sagen, dass ich sie liebe.

Heute die gesamte Wohnung sauber gemacht. Boden, Fenster, Tisch, Toilette:-(, Regale, Kochplatten usw... Kein einziges Staubkorn hat den Frühjahrsputz überlebt. Wirklich jeder Winkel ist nun blitzblank. Sogar das Innenleben meines Rechners habe ich mit einem Flammenwerfer entstaubt. Jetzt bin ich fix und fertig. Dagegen ist Muskeltraining im Fitness-Center Pipifax. Respekt an meine Mama, die das jede Woche macht und das neben ihrem Beruf. Erst jetzt weiß ich ihre Anstrengung zu schätzen, vorher war das so selbstverständlich. Ich werd sie gleich mal anrufen und ihr sagen, dass ich sie liebe.

Tolle Neuigkeiten: Ich habe mir für die Drecksarbeiten eine Biatch fit gemacht.
Ich habe ihr Honig ums Maul geschmiert, ihr wisst schon: "Baby, ich liebe dich" "Du bist die Einzige für mich" und so 'nen Schwachsinn.
Dann noch die Mitleidstour geschoben: "Süße, bei dem ganzen Staub kann ich nicht lernen, tu es für uns" usw.
Und schon hatte ich die leicht manipulierbare F**** dort, wo ich sie haben wollte.
Leider lässt sie nicht an sich ran, aber dafür hat man ja genug anderweitigen Auswahl...

Zurück
Oben